Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Bitte umschreiben auf die 62423 !
Hatte vorher keinen Werber ;)
LG
drin
Bestimmt ist da irgendwo eingestellt das sich jeder User irgendwann irgendwie wieder auf 100 Prozent einpendelt ;) , wa?

lol, wüsst ich gern ma wie man das programmiert.
also echt. wer solche ideen hat sollte das zocken lassen.

hier sollen die user zum spaß herkommen und zocken.
nicht weil sie denken das sie sich eh +-0 halten.

zocken ist sowieso auf dauer immer ein verlustspiel.
hier macht nur der betreiber und die anteilsinhaber plus.
is einfach so, auf jeder seite.

dennoch kann man hier große gewinne fischen egal welcher user.
hier gehts nicht nach berechtigung und schönheit :D lol

so, mal ne neue rally gestartet. sammelt mal alle viel apz um am tunier im feb teilzunehmen :)

bis denne PS: muss erstma wieder runter kommen hab grad Texas Chainsaw Massacre gesehn und muss mein mageninhalt erstmal wieder nach unten drücken :ugly: :roll:

dennoch kann man hier große gewinne fischen egal welcher user.
hier gehts nicht nach berechtigung und schönheit :D lol

hach verdammt, seit wann das denn nicht mehr? :( dann kann ichs ja gleich vergessen *seufz* <----- gaaaaaaaaaaaaanz viel ironie ;)

was sagst denn zu meinem, hmm nennen wir es vorschlag *grins* den happyworld draufzulassen und den neuen nur dazu zu packen? :shifty:

Ich bin zwar gerade nicht zuhause, aber wenn ich wieder da bin werde ich mich mal darüm kümmern das dieses Problem beim Happy_World nicht mehr vorkommt.

Bis dahin.

Cab-Lover

mhm klingt gut vieleicht bleibt er dann ja doch on naja schauen wir mal.

so, Pirates 5050 Aktion ist gleich zuende.
Donnerstag läuft jetzt immer folgende Aktion.

Beim Kampf der Giganten am Donnerstag treten die aktivsten Zocker der Seite gegeneinander an. Denn am Donnerstag wird es nur 1 Gewinner für den Tagesbonus geben. Die kompletten 0,25% vom umsatz gehen an den Gewinner, der die meisten Rüben gesammelt hat.

aussderm noch ne kleie sache

slottunier.jpg

bzgl. Slotturnier:

finde es echt schade das die kleinen zocker bei sowas immer zu kurz kommen.
25 mio ap's sind ne ganze menge wenn man nur wenige lose hat und nicht so viel spielen kann. :(
ist zwar noch einiges an zeit bis zum turnier, aber sollte sich mein losestand bis dahin nicht bessern, werd ich wohl leider nicht daran teilnehmen können.
und das geht sicherlich nicht nur mir so. ein paar weniger ap's hätten es ruhig sein können. das enttäuscht mich ein wenig.

naja, trotzdem ne geile seite.

gruss
LiveKeeper

bzgl. Slotturnier:

finde es echt schade das die kleinen zocker bei sowas immer zu kurz kommen.
25 mio ap's sind ne ganze menge wenn man nur wenige lose hat und nicht so viel spielen kann. :(
ist zwar noch einiges an zeit bis zum turnier, aber sollte sich mein losestand bis dahin nicht bessern, werd ich wohl leider nicht daran teilnehmen können.
und das geht sicherlich nicht nur mir so. ein paar weniger ap's hätten es ruhig sein können. das enttäuscht mich ein wenig.

naja, trotzdem ne geile seite.

gruss
LiveKeeper

Auf anderen Seiten würde ich dir Recht geben, praktisch bei jeder FWX-Seite, da sind 25 MIo Aps mit 250 Mio oder mehr Minus zu vergleichen, aber bei ruebis Seite sind 25 Mio APs echt ohne allzugroße Verluste machbar. Und 1,5 Mrd Turniergesamtgewinn ist wirklich viel, da sollen dann wohl nur die aktiven mitspielen.

Btw. hattest du dich nicht für 100 MIo per SK versteigern lassen und nun sind dir 25 Mio APs zu viel, was grad mal 3,75 Mio Refverdienst sind? Da kann sich ja dein Werber noch nicht wirklich freuen:roll:

nur das ich seit samstag fast nur am verlieren bin.
hab am wochende gerade mal 2 globale gemachte.
hab im moment 14 mio ap's, fehlen also noch 11.
normalerweise auch kein problem, zock ja auch nicht gerade wenig.
also bin ich doch wohl genauso ein aktiver user wie viele andere hier.

und das mit der versteigerung hat leider nicht ganz so funktioniert.
aber das ist ein anderes thema.

Mhh, hab das Gefühl als wenn der Cache vom Piraterias 50-50 sofort leer wird. Am Anfang konnte ich mich halten und dann 3 Mio hintereinander weg verloren, naja :(

@ Livekeeper: Warum was hat denn bei der Versteigerung nicht geklappt?
Tröste dich habe auch nur 15,5 Mio APs und seit dem Wochende verlier ich auch nur, kA warum, davor konnte man sich am Piraterias länger halten, naja am WE auf paar globale hoffen ^^

Hallo.
Muss Livekeeper recht geben,die neuen und die User,
die nicht sofort riesige Jackpotts oder Mega Ralleys gewinnen,
sind bei solchen anforderungen echt die Looser.:evil:

Vorschlag meinerseits und mal eine Überlegung wert:
Anstatt soviele Lose zu schreddern,lieber mal an die User zukommen lassen,
damit die auch was "reissen" können.;)

Die jenigen,die mit Sprüchen kommen sollten,dass Ihr nicht das Sozialamt
seid,habt Recht.
Aber wo bleibt der Spass an der Freud auf einer Seite zu zocken,
wo immer nur die grossen und die selben oben stehen.8O
Meine Meinung.:evil:

Grüsse an alle Frühaufsteher...

In diesem Sinne:
Lebe und sterbe nicht an einen Morgen.

Vorschlag meinerseits und mal eine Überlegung wert:
Anstatt soviele Lose zu schreddern,lieber mal an die User zukommen lassen,
damit die auch was "reissen" können

???? das ist ein Bonus.. und genau das kommt den aktiven Usern zu, und bei ruebi über den langen Zeitraum 25 MioAps dürfte kein soo Prob sein

und wenn halt bei den großen mitspielen willst musst halt mal paar Lose kaufen , vom Himmel fliegen se net ;) ansonsten macht es ja aber auch mit kleinen Einsätzen Laune und mit den Coupons gibts doch auch für kleine immer wieder mal ein Bonbon

und die Rallys sind ja so daß man mit wenig Aps auch noch was bekommt... fairer gehts nicht sollte halt für jeden was sein

ist halt wie überall.. die Powerzockies finanzieren die Seite (neue Slots, Serverkosten und Rallys )

have Fun;)

Aber wo bleibt der Spass an der Freud auf einer Seite zu zocken,
wo immer nur die grossen und die selben oben stehen.8O
Meine Meinung.:evil:

Sinn von ner Rally ist daß die Umsatzstärksten oben stehen... das ist nun mal so weil jede Seite Umsatz braucht um zu überleben... ich kenne KEINE SEITE die ne Umkehr-rally macht... der mit den wenigsten Aps gewinnt am meisten und der mit vielen wenig

Vielleicht kommen ja bald die Gurkies mal wieder , das ist ne Gemeinschaft wo viele kleine und paar größere gemeinsam um JP spielen und wo man sich gegenseitig beim DL-Aufbau Rallys usw hilft Gurken und Rüben passen ja ganz gut

Zuletzt bearbeitet:
muß andiwid völlig Recht geben dass die User die soviel verballern auch mal einen Bonus verdient haben, geht mir bei SS schon voll auf die :ei: das jeder User mit 2,5 TP schon am Slotturnier teilnehmen darf und dann die 500 Mio eventuell mitnehmen wo unsereiner mit 100 Mio TP im Monat wie immer in die Röhre schaut.:(

Rübi nix daran ändern denn wer teilnehmen will soll auch zocken :mrgreen: