Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da gabs nen fehler der user hatte sich ohne werber angemeldet und du standest einfach drin ab und an gibts diese fehlr weiß bnis jetzt noch nicht genau woher der kommt. bin noch am suchen![]()
Was hast du dir denn da für eine nette Geschichte ausgedacht?
Der User ist über 1 Woche mein Ref weil ich für 100 Mio Lose Werbung für dein Projekt gemacht habe und er sich über den Link angemeldet hat. Da ist überhaupt kein Fehler drin. Gestern kam er dann mit der bitte das ich ihn frei gebe und heute ist er dann aus meiner DL verschwunden.
Darf man bei dir nur Refs behalten die man vorher für teuer Geld bezahlt hat und die Millionen für die Werbung mit meinem Reflink sind dann zu bekanntmachung deines Projektes? Hast ja eine super Einstellung gegenüber deiner User die für dich Werbung machen.
hey kumpel bleib ruhigder user hats mir anders geschildert, mhm jut also dann doch kein bug weil das 3 user bisher gemeldet hatten ich hatte mir schon gedanken gemacht.
ok melde dich nochmal via pn bei mir mit deiner id und die vom ref ich werds dann rückgängig machen.
sorry für die unannehmligkeiten![]()
WOW, was für ein tag
Heute auf 1 mio runtergezockt und jetzt stehe ich wieder bei 76 mio![]()
Hallo
ich spiele am Happyworld gerade hatte ich
4 Symbole in einer Reihe und der hat nicht´s gezahlt, vor 5-7 min war das schon mal so!
Kannste mal schauen und den bug ausmerzen?
Fein fein...GW...
Kann mir mal jemand sagen was es heisst wenn ich 109,68 % im Plus bin?
Noch eine Frage: Wo sieht man genau, wieviel Gewinnquote man hat?
so, rally beendet - machen wa erstma ne kleine rallypause für die user die ohne mal zocken wollen.
Hallo
ich spiele am Happyworld gerade hatte ich
4 Symbole in einer Reihe und der hat nicht´s gezahlt, vor 5-7 min war das schon mal so!
kannst ihn nicht einfach drauf lassen und den neuen zusätzlich dazupacken? ich mecker auch nie wieder über den bugnaja der slot gefällt mir sowieso nicht.
im feb. kommt ja der neue slot mit bonusgame ect und dann wird er abgelöst bis dahin bleibt er noch on. bei mir lief er ohne bugs

lollol schonmal aus 20k 10 mio gemacht? hatte noch ein ´rest von 27k aufm konto und hab zum spass damit die bäckerstube angeworfen. erster einsatz 10k- nichts, zweiter einsatz 10k- 100k, 3. einsatz 100k -> 10 mio ^^
edit: keine sorge alles schon wieder im cache ^^
lol schonmal aus 20k 10 mio gemacht? hatte noch ein ´rest von 27k aufm konto und hab zum spass damit die bäckerstube angeworfen. erster einsatz 10k- nichts, zweiter einsatz 10k- 100k, 3. einsatz 100k -> 10 mio ^^
edit: keine sorge alles schon wieder im cache ^^