Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

grr es gibt schon wieder einen Coupon und ich bin wieder nicht zuhause, sondern unterwegs und kann ihn wiedermal nicht einlösen :ugly:
Shit...
und achja: GW an alle Gewinner
LG
Kesselchen

edit:
Evt ist es ja möglich, das man eine 2te Coupon-Einlösefunktuon einbaut, für Leute die kein Flash haben. So wie ich auf meinem Arbeitslaptop... Und die Intallation wird auch geblockt :(

Mal ne Frage zur Rally gestern. Hatte so ca. den 11. Platz. Eigentlich hätte ich ja 2 Buchungen haben müssen. Einmal für den erreichten Platz und dann sollten ja noch 20 Mio. unter den ersten 20 Plätzen verteilt werden. Oder sehe ich da was falsch?

Hab jedenfalls nur eine Buchung:
System
ph.gif
55229
ph.gif
1.421.699
ph.gif
18:35:01 23.01.2007
ph.gif
Auszahlung der Aktivrally (Sonderplatz)

... und das Problem mit dem Coupon hab ich auch. Geht leider nicht auf meinem Arbeitsplatzrechner. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wieso 2 Buchungen, du hast deine Frage doch schon selber beantwortet. 20 Mio auf die Plätze von 11 bis 20...kannst ja mal nachrechnen.

LG Maik

Hallo Ruebi

Könntest du mir mal bitte verraten wo mein Ref mit der ID: 239979 hingekommen ist? Ich kann ihn leider nicht mehr in meiner Downline finden.

Mal blöd OT - wann sieht denn jemand, von wem ein Popel kam und wann nicht ??

Und als Ausgleich für OT bekommen die nächsten 6 Poster (so wie Du ja eben auch) nen grünen für ihre Antwort ;)

Aktivpunkte gesamt
82.662.900 AP's

So hab dann mal gestern und heute ein wenig getestet un dmuss sagen, dass die Seite einfach Top ist. Mein Liebling läuft zwar, wie Harry schon angesprochen hatte, mit grossen Gewinndurststrecken (heute ca. 600 Mio Lose ohne richtigen Großgewinn) aber zahlt auch ab und an mehrere Großgewinne nacheinander. Ich für meinen teil finde die Seite einfach Top und die Aktionen/Rally ist auch sehr schön/interessant spannend auch wenn andiwid mich gestern geärgert hat bei den letzten 500.000 AP und von Platz eins in den letzten Sekunden verdrängt hat.

#FischVolk

Also irgendwie gefällt mir die Aktion am Piraterias (der eigentliche Name von dem) nicht, ich verlier viel mehr und öfter als mit Cache :-?

Mal blöd OT - wann sieht denn jemand, von wem ein Popel kam und wann nicht ??

Und als Ausgleich für OT bekommen die nächsten 6 Poster (so wie Du ja eben auch) nen grünen für ihre Antwort ;)

Einfach ins Kontrollzentrum schauen, dort siehst du unter deinen Abonements die Kommentare zu deinen Beiträge.

Leider ist bei einigen schon die Einstellung gemacht worden das kein Name bei den Renomees angezeigt wird.

LG Maik

Also irgendwie gefällt mir die Aktion am Piraterias (der eigentliche Name von dem) nicht, ich verlier viel mehr und öfter als mit Cache :-?

jupp, ging mir auch so. war ne teure erfahrung... :yawn:

Dem schließ ich mich an. Werd ich mittwochs wohl Pause machen müssen ^^.
Hab dafür vorhin mit einem Dreh am Pirates Slot mit 10K 1,5 Mio gewonnen :LOL:
Aber der Pirat 50-50 ohne Cache, da hab ich 4 Mio bei 650 K APs verloren, naja:roll::biggrin: