Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

woran erkenn ich eigentlich ob ich grad den global gewonnen hab oder den slotspezifischen bzw. nen big pott? (mal abgesehen von der höhe meines kontostands)

man sollte ausserdem bedneken das man eine höhere jp chance hat wenn man mit dem max. einsatz spielt.

10 mio klammlose hat eine viel höhere jp chance als der kleinste einsatz 10k.

jedoch kann man auch viel verlieren wenn einem das 50:50 game
nicht gut bekommt. wir sind gespannt :) 2. jp is auch schon wieder gut gefüllt :) weiterhin viel spaß und gute nacht

hm ich fänd ne übersicht der jackpots, die gewonnen wurden ganz schön. denn alles unter 100 mio landet ja gar nicht in der winliste.

hm ich fänd ne übersicht der jackpots, die gewonnen wurden ganz schön. denn alles unter 100 mio landet ja gar nicht in der winliste.
kommt noch sowas ähnliches nur derzeit keine zeit gebt mir paar tage dann kommts auf alle fälle hab noch paar sachen auf der todolist
10 mio. und dit is großartig ;)

LG Maik

naja dann haste die beste chance. naja ist ja auch nur 1 x in der woche muss nur schauen ob es sich rentiert sprich obs ungefähr so läuft wie ich mir das vorstelle.

10 mio is die max. chance die man haben kann deshalb halt Pirates - Mittwoch
bist halt indem fall der pirat der die jp´s klaut 8O :biggrin:

argh ich gebs auf...15 mio versemmelt. 10 mio allein um den letzten jacki mit 45 zu kriegen (hab ab 15 mit 1 mio gespielt)

aber gegen 10 mio autoplay hab ich keine chance.