Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Ey Ruebi was issen das für ne Verarsche am Piratenslot:

1 Mio Einsatz und 5 Kisten gleich Jackpot 6 Mio Lose ??? :evil:
1 Kiste weniger gibts 150 Mio, das finde ich nicht ok so :(

Na schönen Dank auch dann spiel ich den Sch..... Hobel nicht mehr.

lol, nur wegen den 4-5 kisten spielst den nicht mehr?
*lach* is doch bei allen games so, dass bei jedem jp die jp symbole kommen
und ich mein jeder normale zocker freut sich doch über einen gewinn oder? auch wenns nur 6 mio zb sind.

naja und sooft wie die globals fallen können halt die 150 mio gewinne nicht fallen ;)

nur mal so als info ;)

aber ich findder pirat macht schon spaß :p

lol, nur wegen den 4-5 kisten spielst den nicht mehr?
*lach* is doch bei allen games so, dass bei jedem jp die jp symbole kommen
und ich mein jeder normale zocker freut sich doch über einen gewinn oder? auch wenns nur 6 mio zb sind.

naja und sooft wie die globals fallen können halt die 150 mio gewinne nicht fallen ;)

nur mal so als info ;)

aber ich findder pirat macht schon spaß :p

Darum gehts nicht,wenn ich für 4 Kisten 150 Mio bekomme kann ich nicht für 5 Kisten so wenig bekommen.
Würde das ändern denn das ist echt ärgerlich.
Würde wenigstens so eine Art Mindestgewinn einsetzen.
Aber ist ja ein Chuone Slot weiß ja nicht ob Dus darfst.:roll:

Darum gehts nicht,wenn ich für 4 Kisten 150 Mio bekomme kann ich nicht für 5 Kisten so wenig bekommen.
Würde das ändern denn das ist echt ärgerlich.
Würde wenigstens so eine Art Mindestgewinn einsetzen.
Aber ist ja ein Chuone Slot weiß ja nicht ob Dus darfst.:roll:

was meinst du denn mit mindestgewinn?

es ist ja so gewollt das man kleinere jp´s mal bekommt oder willst du einfach nur das du bei 4 kisten en jp bekommst und bei 5 dann den megagewinn ja?

was meinst du denn mit mindestgewinn?

es ist ja so gewollt das man kleinere jp´s mal bekommt oder willst du einfach nur das du bei 4 kisten en jp bekommst und bei 5 dann den megagewinn ja?
Das wird dem script aber egal sein was man bei welchen symbolen gewinnt;) Solange die pötte nicht ganz voll sind wird der großgewinn einfach nicht kommen.

Dann kommen halt die 4 symbole mit dem GJ öfter wenn ruebi das ändert*gg*

Passt schon so alles wie es ist!

So, da läuft was falsch. Mein gebuchter Jackpot gewinn kam immer noch nicht :ugly:

dafür mit 474.136 Losen einen Umsatz von 1.420.000 geschafft jetzt aber wieder alles weg. Wie fies :mrgreen:

So, jetzt mal abwarten was morgen so kommt :yawn:

So, da läuft was falsch. Mein gebuchter Jackpot gewinn kam immer noch nicht :ugly:

dafür mit 474.136 Losen einen Umsatz von 1.420.000 geschafft jetzt aber wieder alles weg. Wie fies :mrgreen:

So, jetzt mal abwarten was morgen so kommt :yawn:
Shit:(
Hab grad 10 mio versemmelt weil die bäckerstuber stecken blieb und dann nach dem wiederconnecten mit 1 mio einsatz gespielt hat

jo hab ich gemacht.

morgen starte ich mal ne aktion die nun höchstwarscheinlich immer mittwochs laufen wird. bin aber noch am basteln.

AKTION???

Klingt prima, erzähl doch schonmal nen bisschen was dazu...büdde büdde büdde!

LG Maik

Jo, bitte, will das auch wissen:biggrin:, einen kleinen Hinweis. Und was heißt morgen? Ab 00.00 Uhr heut Nacht? Dann kann ich mich noch gedulden :biggrin::ugly:

Shit:(
Hab grad 10 mio versemmelt weil die bäckerstuber stecken blieb und dann nach dem wiederconnecten mit 1 mio einsatz gespielt hat

danke für den tipp. das sollte so gar net sein wollte es auf 100k starteinsatz haben. hab dir mal als tippabgabe und hilfe nen kleinen bonus geschickt ;)

viel spaß