Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo,
kann mich nicht anmelden![]()
es heißt:
Fehler: Es ist ein interner ExportForce2-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator.
was soll ich tun??![]()
liebe grüße
aiingie
ja hatte kurz den wartungsmodus drinFehler: Es ist ein interner ExportForce2-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator. []
immer wieder mal versuchen
Die Seite befindet sich im Wartungsmodus
ich probiere es dann morgen nochmal![]()
erledigtIch krieg die Mail auch nicht..Kannst du 10149 freischalten?
![]()
Werden die Lose durch den Bug beim "Refback zurückzahlen" wieder erstattet?
LG Maik
EDIT: Welcher Idi.t schickt mir dafür nen roten Popel mit folgenden Statement: Was ist das für ne Sprache wenn nicht deutsch?
Ich änder das mal in "Refback zurückzahlen". Jetz verständlich?
bitte 68205 freischalten und 210536 als Werber eintragen. Danke![]()
hab ich gemachtbitte auch freischalten bekomme auch keine mail
150033
moin
bütte 263066 als mein werber eintragen
thx notte
moin
bütte 263066 als mein werber eintragen
thx notte
Is das denn wenigstens erstmal ausgeschalten? Nich das noch mehr Leute klicken. Gibt doch bestimmt nur Stress nachher.naja da lass ich mir mal was einfallen keine sorgemuss aber erstmal behoben werden
![]()
hat jeder schon seine anteile aus dem verschenk forum bekommen , weil ich sehe nur welche zum kaufen aber nicht die eigenen
lasst Rübi doch mal bissel zur ruhe kommen![]()
Er ist den ganzen Tag nur am User umschreiben, neue Rallys starten, in 4 Threads Posten und im Scriptcode zugange.
Rübi ist doch auch nur ein Mensch.
@Ruebi schalte doch die Nacht den Wartungsmodus ein und lass deine Techniker (ohne das Bewegung im Script ist) den Fehler suchen und Du leg dich ins Bett und Schlaf dich aus.
Nachher ist noch genug Zeit um Anteile, User etc. einzutragen![]()
GN8 @all
Gruß
DTH
2007-01-18 10.000 275.369,97 275.369.973
müßte es nicht:
2007-01-18 10.000 27.536,997 275.369.973
sein?
Kann auch sein das ich durch dieses Unwetter schaden erlitten habe *lach*
Is das denn wenigstens erstmal ausgeschalten? Nich das noch mehr Leute klicken. Gibt doch bestimmt nur Stress nachher.
LG Maik
kann das sein das der JP am asia gar nicht fallen kann?
habe gerade daran gezockt und 5 x JP in der mittleren reihe gehabt aber ihn nicht bekommen![]()
erst habe ich mich gefreut und dann kommt nichts
und sceen hab ich vor schreck auch nicht![]()