Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

IS DAS DER HAMMER!

ich zahl mal 3 mio ein und spiel 3 mal am jungle mit 1 mio einsatz und hol mir den zoker

dann:
22.12.07 10:46:39 - 3.000.000 EF 15447 Losruebe.de - Einzahlung

ein spin am jungle:
2.936.795.319 Jungle 1.000.000 22.12

könntest du mein AZG hochsetzen ruebi?

GW Karlsruhe!!!
Hammer Gewinn!

GW Karlsruhe , ich schaffe es ja nichtmal , mich auf der Seite einzuloggen.

Habe alle Cookies und Verläufe gelöscht. Auch mit dem " e " klappt es nicht.

Na, da bin ich ja gespannt, wie es weitergeht.

Gruß sparbuechse

Hm ist schon komisch, die Seite ist nur in Teilbetrieb und der Zockerpott ist futsch....

..und nun lasst es rot regnen, wie immer

stimmt,

das war klasse eigentor von rübi
konnten sich bestimmt > 90 % nicht einloggen

und ein abstauber kam durch die hintertür und futsch war das monsterteil

andere kinder stehen nachts um 3 uhr auf, stehen vor verschlossener haustür und einer kommt morgens durch die hintertür und holt sich den monstertopf mit einem dreh
sind wir hier bei klamm-heimlich oder was :LOL:

gw
hat karlsruhe durch die hintertüraktion jedenfalls nicht verdient
:mrgreen:;)

Zuletzt bearbeitet:
toll man hatte keine chance auf die seite zu kommen mit allen möglichen varianten es ist einach extrem unfair gelaufen da muss ich HarryHirsch Recht geben

und ausserdem... im Newsletter stand nicht ein einziger Hinweis drin dass man auch loseruebe.de mit "e" also eingeben soll oder habe ich da was übersehen?

Zuletzt bearbeitet:
... da muss ich dem Altrocker mal wirklich rechtgeben, mag alles ein VERSEHEN gewesen sein.
Ich habs unter dem Motto Chancengleichheit betrachtet.

Nix für ungut, Harry, Telefonrechnung nicht bezahlt, Weihnachtskuckuck hängt dran, also keine Stalkgefahr:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

war vielleicht die Fallgrenze durch den Umzug verändert und der erste Zocker hatte Schwein. Könnte man nun traurig sein.

Das Timing war irgendwie gaaaaaanz schlecht gewählt. Weihnachtsrally ist auch kurz vor Ablauf und vielleicht hätte sich ja bei den Plätzen noch so einiges getan.

Ich habe es jetzt erst kapiert, wie man sich wenigstens einloggen kann.

Naja , schaun wir mal.

war vielleicht die Fallgrenze durch den Umzug verändert und der erste Zocker hatte Schwein. Könnte man nun traurig sein.

Das Timing war irgendwie gaaaaaanz schlecht gewählt. Weihnachtsrally ist auch kurz vor Ablauf und vielleicht hätte sich ja bei den Plätzen noch so einiges getan.

Ich habe es jetzt erst kapiert, wie man sich wenigstens einloggen kann.

Naja , schaun wir mal.

ja ich auch, da muss ich dir zu 100% Recht geben, gerade wir die wir viele MRD die letzten Tage verloren haben sind davon am allermeisten betroffen gewesen, soviel zum Thema Chancengleichheit.

da kann ich natürlich nichts gegen sagen ;) denn andere hauen da MRDe rein...

aber ruebi sagte seite ging wieder und die slots liefen nicht nur bei mir, andere haben auch gezockt ;)

naja aber in der überschrift steht losruebe.de und nicht loseruebe.de, hatte auf losruebe.de ganze zeit autoreload drinne und nix ging:mrgreen:

Trotzdem Glückwunsch

... da muss ich dem Altrocker mal wirklich rechtgeben, mag alles ein VERSEHEN gewesen sein.
Ich habs unter dem Motto Chancengleichheit betrachtet.

Nix für ungut, Harry, Telefonrechnung nicht bezahlt, Weihnachtskuckuck hängt dran, also keine Stalkgefahr:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

bin zwar relativ alt aber war nie rocker

also bitte nicht irgendwelche gerüchte streuen
wo mich die leminge dann in irgendwelche schubladen stecken

wenn ich altrocker sein soll,
dann bist du 82er auslaufmodel und bald vom aussterben bedroht :LOL:

bin auch kein schwer erziehbares kind

bin (relativ) schwer
aber nicht erziehbar :mrgreen:

in diesem sinne
frohe geweihnachten

ein spin am jungle:
2.936.795.319 Jungle 1.000.000 22.12

es war das erste game mit 1 mio daher fiel er.
es liegt an die anbindung an den neuen server die fehlt bei den ganzen chuonegames und einigen features.

der pott fiehl gleich nach dem 1. game ab 1 mio
das ist natürlich ein fehler.
die lose kommen zum teil zurück, danke an karlsruhe und nachdem die seite dann 1 a läuft und ich alles durchgetestet habe, auch mal 1 game mit über 1 mio einsatz :p werde ich die seite on setzen und der betrag der nun noch fehlt zum zockerpott den setz ich aus meinem privaten guthaben drauf das er wieder genau so gefüllt ist.

sorry nochmal für die umstände, danke für euer verständnis und sorry für den halben herzinfarkt den karlsruhe warscheinlich erleiden musste 1 x beim win 1 x bei der absage....

sorry eueer ruebi