Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Falsch

Ich habe 100 Mio eingezahlt gehabt. 2,5 Mio am SüssigkeitenSlot genommen und drehen lassen. Rums kam der erste BigPot. und glaub mal keine 5 Dreh weiter hatte ich den 2. BigPot gewonnen. Innerhalb von 2 Minuten 1,6 MRD Lose.
Is zwar schon paar Tage her, aber wiederlegt deine Theorie!

HeulHeulHeul. Dir mal ne Taschentuch Fabrik reiche und im Urwald weitere 100 Bäume fällen lasse.Damit dein TüTü Nachschub gesichert ist!
Bei den ganzen Threads die du zuheulst. lol

na humba meint das anders das zb ein max. gewinn zb an der rakete 2,5 mio einsatz (625mio) nur 1x fällt und sich der cache dann erst wieder füllen muss.

wer ist denn der user pilot ? dann muss er ja mit 100.000 aps grosses Glück gehabrt haben, GW von mir :)

@greene

du musst nicht imme rvon dir auf andere schliessen :)))

die user bleiben auf losruebe anonym das schätzen hier einige sehr und ich denke das ist auch gut so.

immerhin warst du es auch mal der nicht erkannt werdne wollte und ich deinen nick auf losruebe nicht preisgeben sollte.

bitte erspar und das alles jetzt jens...

Wurde gerade durch ein nettes Renomme auf was aufmerksam gemacht.

Bigwin und Bigpot. Unterschied.

Sorry. Dann hab ich da was verwechselt. Aber 2x 250 Mio am Bäcker innerhalb von 30 Minuten müsste dann wohl passen. ;)

@BigBoss. Ich leide mit dir.:yawn: Ergo tue ich dir das an , was ich an deiner Stelle gebrauchen würde. TüTüs nehmen

ich habe es geschafft, ich bin bei dem nächsten Slot-Tunier dabei :). Habt ihr villeicht ein paar kleine Tips? So das ich villeicht annähernd eine Chance auf einen Gewinn habe?

Gruß
Christian

ich habe es geschafft, ich bin bei dem nächsten Slot-Tunier dabei :). Habt ihr villeicht ein paar kleine Tips? So das ich villeicht annähernd eine Chance auf einen Gewinn habe?

Gruß
Christian

einfach die daumen drücken :)
den slot turnier bereich werd eich bald auch umbauen das dort nicht alle slots gespielt werdne können sondern nur2-3 die dafür ohne cache nur via chance.

gw zum gigant des tages

Platz User Rüben Gewinn
1 StillesWasser 268.005.000 1.640.629.157

Heute Abend wieder Rush Hour.
Der BigPott 1 mit derzeit 650 Mio fällt spät 20 Uhr !!!

Good Luck :)

GW zu 250€

Danke für den roten Popel, dafür das ist das böse böse "€" Zeichen verwendet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Newsletter

Herzlichen Glückwunsch an den user: Pilot

Er gewann vor einigen Tagen sehr viel auf Losruebe.de und spendiert nun aus gegebenen Anlass 250 x 200k Klammlose !!!

Wir sagen Danke und wünschen Ihm weiterhin Viel Glück :)

Heute ist wieder Global Jackpot Tag. Ich wünsche euch viele Global Jackpots :)

Good Luck - Losruebe
Coupon: losruebe

Hallo, Rübi, hab meinen ersten Bigwin gerade gehabt, mich richtig freu.:mrgreen:
Kannst du mir bitte das auszahlungslimt erhöhen, wollte paar Löschen bunkern.;);) Mein Nick bei Rübi ist ruebenruettler......;)
Dankeschön

Hallo, Rübi, hab meinen ersten Bigwin gerade gehabt, mich richtig freu.:mrgreen:
Kannst du mir bitte das auszahlungslimt erhöhen, wollte paar Löschen bunkern.;);) Mein Nick bei Rübi ist ruebenruettler......;)
Dankeschön
erledigt
Endlich habe ich auch mal einen Game-Jackpot bei Rübi gewonnen. Mit den letzten 50k Losen die aufm Konto waren. Danke!

gw :)

ich lass den cardslot gerad eetwas testen und werde ihn gf heute abend online setzen und den jp füllen.

leider muss ich jetzt erstmal los bin heut zur comedyfalle eingeladen das dauert ne ganze weile denk ich