[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Kann mir jemand sagen, warum automatisch als Werber "BonusAktion" drin steht, wenn ich mich auf Lososmat neu registrieren möchte?....

Also, "automatisch" steht da ganz sicher kein Werber drin.
Du hast sicher auf ein Werbebanner von "BonusAktion" geklickt, und Dich dann angemeldet.
Oder aber es wurde ein cookie gesetzt, als Du auf das Banner geklickt hattest.

Ich hab auch viel Werbung gebucht, und diese ist nicht kostenlos.
Die meisten Anmeldungen sind zudem inaktiv.
Das sollte man auch mal bedenken, bevor man vom Werber ne Freigabe "verlangt"
Vielleicht erst einmal mit ihm reden, ob Du ein höheres RefBack bekommst, wenn es Dir zu wenig erscheint.
Bei aktiven Usern sollte das kein Problem sein!?

Habe auch den Werber Bonusaktion drin. Den aber nie gewählt oder Banner geklickt. Hmmmm.....

Ich glaube wohl nicht. Alle die mich als Werber drin haben sind über meine Werbung gekommen.
Also bitte keine Verschwörung wie es hier gerade entsteht.

@powercredits

und du bist lange genug bei klamm und hättest bei der Anmeldung richtig hinschauen können das ein Werber drin steht.

Ist mir egal, wer da drin steht, habe aber definitiv nicht irgendeinen Link geklickt, sondern nur im Browser die URL eingegeben. So hab wenigstens 50% RB, wenn ich mal spielen sollte, von daher ist mir das ziemlich Wurst.

...Wobei ich diese "Werbeaktion" ja schon arg hinterlistig finde. Vielen war bestimmt nicht bewusst das dort ein Werber hinter steckt der mit "BonusAktion" lockt. Ich selber bin auch im ersten moment auf eine Anmeldeaktion von Smile gekommen bis der Name Tray hier mal fiel.....
Wer sicher gehen will soll immer die "Kekse" vorher löschen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir egal, wer da drin steht, habe aber definitiv nicht irgendeinen Link geklickt, sondern nur im Browser die URL eingegeben. So hab wenigstens 50% RB, wenn ich mal spielen sollte, von daher ist mir das ziemlich Wurst.

Du hast definitiv einen Link oder Banner mit diesem Reflink geklickt, woraufhin bei Dir ein Cookie gesetzt wurde, das diesen Werber als Information enthielt.
Dieses Cookie ist natürlich immer noch aktiv, wenn Du ein anderes Mal die URL direkt eingibts.
Außerdem steht der Werber deutlich im Formular der Anmeldung.

Ich mein - hey - Du bist doch nun auch schon eine Weile hier und solltest das kennen ;)

@smile...dann lösche mich bitte! und bonuslose zurück buchen.!

Ich kann Deinen Account löschen - Neuanmeldung ist dann allerdings ausgeschlossen, da Klammid und Werber im System bleiben.

Ansonsten ist es hier wie auch bei allen anderen Seiten: Bei Freigabe durch den Werber, nehme ich diesen raus oder trage einen anderen ein ;)

smile

@smile

ich hatte davor einen anderen werber...!!! und es ist nicht meine schuld, dass die Seite kein Backup hatte!

ich habe es als bonusakation von dir interpretiert...bitte sei so kulant und lösche tray wieder raus. er kann seine bonuslose doppelt zurück haben. Oder muss ich mir extra dafür eine neue Klammid holen?

ich habe alleine durch deinen datenbankpanne zig Mrd verloren.!

@smile

ich hatte davor einen anderen werber...!!! und es ist nicht meine schuld, dass die Seite kein Backup hatte!
ich kann mir nicht erklären wie tray da jetzt reinkommt....

Jeder hatte ein andern Werber als jetzt , es sei denn die User sind so fair geblieben und haben ihren alten Werber eingetragen...Mal im Ernst Leute ihr seid doch nicht erst seid gestern auf Klamm angemeldet bei der Anmeldung sieht man doch eindeutig wer der Werber sein wird,wenn man mit diesen nicht einverstanden ist Kekse löschen!!!!

Ich glaube kaum das Smile Tray nun eingetragen hat oder er wie von Geisterhand plötzlich als dein Werber drin steht...:roll::yawn:

Das es keine Back Up's gegeben hat kann ich auch nicht nachvollziehen bei so einer großen Seite die schon Jahre lang dabei ist,aber zu ändern ist das nicht!!!

LG tadi

@smile

ich kann mir nicht erklären wie tray da jetzt reinkommt....

Ach guck mal einer an.....ich hatte bei Superslots auch einen anderen Werber bevor ich auf den Sklavenmarkt geworfen wurde. Das ich dich nicht als Werber wollte hat dich auch nicht interessiert, also Lebe jetzt damit das es hier so ist wie es ist....:evil:

tray hat sich als "bonusaktion" angmeldet und damit geworben. Ich ging davon aus, dass das von smile selbst ist als kleine Entschuldigung für den Crash!

tray hat sich als "bonusaktion" angmeldet und damit geworben. Ich ging davon aus, dass das von smile selbst ist als kleine Entschuldigung für den Crash!

Ich verstehe es stand nicht Tray als Werber drin sondern bonusaktion (Tray) so nun haben sich sagen wir mal 100 User angemeldet gibt Smile nun nach ist das geschrei groß jeder will Bonusaktion nicht mehr als Werber...Wer sollte den als dein Werber drin stehen?Alleine aus dem Grund das als Werber ein Name drin steht den ich nicht haben wollte oder wo ich mir nicht sicher bin warum das der Fall ist frag ich doch vorher nach?!?!

Na dann mach dir mal ein Doppelaccount wenn dir das so wichtig ist dein jetztigen Account mit auf's spiel zu setzen...:roll:

..... Ich ging davon aus, dass das von smile selbst ist als kleine Entschuldigung für den Crash!

Ach? Und wenn es smile gewesen wäre, wäre es okay gewesen? Und weil es Tray ist, von dem die Bonuslose kamen, ist das nun nicht okay?
Das widerspricht aber Deiner vorherigen Aussage, dass Du unbedingt Deinen alten Werber zurück haben möchtest. Oder war smile Dein alter Werber? :think:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe es als bonusakation von dir interpretiert...bitte sei so kulant und lösche tray wieder raus. er kann seine bonuslose doppelt zurück haben. Oder muss ich mir extra dafür eine neue Klammid holen?

Doppelten, wie großzügig. Ab dem 200 fachen bist du mich los. Wenn du dafür keine lose hast Leih dir welche unter Powercredits.de. 8)8)

Ach guck mal einer an.....ich hatte bei Superslots auch einen anderen Werber bevor ich auf den Sklavenmarkt geworfen wurde. Das ich dich nicht als Werber wollte hat dich auch nicht interessiert, also Lebe jetzt damit das es hier so ist wie es ist....:evil:

Die beste Antwort zu dem Thema. :)