[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

ich musste nicht einmal nachlegen, hab aber auch keinen einzigen megawin gehabt.
smile, wandelst du die restlichen testlose nachm test in bonuslose um ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sodale - erstmal vielen, vielen Dank an alle fleißigen Tester!!!

Ich nehm den Slot jetzt offline und baue ihn (mit ein paar Änderungen) richtig ein, was dann morgen abend erledigt ein sollte.

Die Rally & Screenshots zahle ich dann morgen, pünktlich zum Start des Slots auf die entsprechenden Losomat-Konten.

Also - nochmal THX - ich hoffe, es hat ein wenig Spaß gemacht!

smile

Ich brauch kein screen hier rein stellen, hat ja Spaß gemacht- danke für die Testlose Smile, hoffe die ganze aktion hat dir geholfen bei den einstellungen:p

Zuletzt bearbeitet:
Da ist bestimmt was schief gelaufen, Dreamworker.
Ich hätte auf 10 Nieten getippt. :ugly:

@smile
Danke fürs Testen. ;)
Screen stelle ich keinen rein, das es nur 1x 744mio oder so waren.

Allen anderen in Zukunft viel Spaß beim real zocken an dem Slot. ;)

Danke

für die tolle Aktion Smile. Hat Spass gemacht:D
Auch wenn ichs nicht unter die Top 10 geschafft hab, war trotzdem klasse.
Mein höchster Win waren 1.867.600.000 Lose, wovon ich leider keinen Screen machen konnte. Da mir just in dem Moment mein Browser abschmierte:ugly:
Glückwunsch an alle Gewinner.;)

Wow, da hab ich doch tatsächlich den Jackpot am Testslot gewonnen. :)
Komme gerade nach Hause und staunte nicht schlecht über den Kontostand :biggrin:

Schöner Slot :)

Erst war ich drei Tage mit einem Gewinn von rd. 1,9 Mrd. in den Top 10 und flog gestern raus, dann kam heute, während ich arbeiten war, der 9,29 Mrd Gewinn. :dance:

Leider weiss ich nicht wie der zustande kam, kann man das irgendwie nachvollziehen?

Ansonsten, Danke an Smile. ;)

Ich fand es lustig die Test Aktion, lustig war aber zu erst habe ich gar nicht mit bekommen das Es nur Test Lose waren und ich dachte ich hätte die gewonnen. :mrgreen:

Auch wenn ich nicht in den Top 10 war und keine Bilder gemacht habe war es mal schön so viele Lose zu haben, auch wenn es nur Test Lose waren.

Danke

war eine super TestRallye ,wenn ich auch nicht soviel Zeit hatte und nicht zu den Gewinnern gehöre
hats trotzdem Spaß gemacht mal einfach nur zu zocken..

:kiss:

Schöner Slot :)

Erst war ich drei Tage mit einem Gewinn von rd. 1,9 Mrd. in den Top 10 und flog gestern raus, dann kam heute, während ich arbeiten war, der 9,29 Mrd Gewinn. :dance:

Leider weiss ich nicht wie der zustande kam, kann man das irgendwie nachvollziehen?

Ansonsten, Danke an Smile. ;)

huhu,

denke mal das es ein teil jackpott war !?
9.290.118.675 Jackpot Cleo 5Reel Krausken 01.08.2012 15:54
9.340.463.745 Jackpot Cleo 5Reel toyboynms 01.08.2012 15:27

lg

huhu,

denke mal das es ein teil jackpott war !?
9.290.118.675 Jackpot Cleo 5Reel Krausken 01.08.2012 15:54
9.340.463.745 Jackpot Cleo 5Reel toyboynms 01.08.2012 15:27

lg

Aber da sind unterschiedliche Zeiten, welche die Jackpott Theorie zunichte machen. :think:

Edit: Denkfehler.....Irgend nen Jackpott war es wohl doch... Hmm..