[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

ah danke, hebt sich so schlecht hervor bei dem hintergrund!

Da kann ich nur zustimmen, und mir ist der Unterscheid der Farbe der Zahlen bei "Konto","Win" und "Bonus" (usw. )nicht kontraststark genug zum Hintergrund.

hehe - da würde ich mal was mit dem Monitor unternehmen ^^ Schau mal hier (für PC):

Hab ich gemacht, hier der Screen:

Wie man sieht ist der Graukeil resp. die Farbkeile einwandfrei zu sehen, allerdings hab ich auch Schwierigkeiten die Zahlen aus etwas mehr Entfernung als "Nase am Schirm" richtig zu erkennen.
Wäre da das Rot das an den Flanken der gelben Pyramiden verwendet wird nicht besser?

@Norby51: Ein Screenshot sagt natürlich nix über die tatsächliche Darstellung auf Deinem Monitor aus ;)

Aber ich schau 'mal, ob ich da mehr Kontrast über das graue Outline reinbekomme ;)

smile

@Norby51: Ein Screenshot sagt natürlich nix über die tatsächliche Darstellung auf Deinem Monitor aus ;)

Aber ich schau 'mal, ob ich da mehr Kontrast über das graue Outline reinbekomme ;)

smile

Hallo Smile wo du hier grade reinschaust - kannst du meine Anschrift + email ändern? Wo kann ich dir die aktuellen Daten hinschicken? Bei mir stimmt gar nix mehr. Danke

Also ich habe keine Probleme mit den Zahlen, trotz einer leichten Sehschwäche. 8O
Sagt ein Falke, der mit 25 % Sehkraft noch mehr sieht als ein "normaler Mensch" ;)
also ich hab mal den screenshot ausgedruckt und daneben gehalten, und hier ist ein Foto vom Bildschirm.... nee, ich weiß was Du meinst, aber ich hab noch 2 andere Personen (auch jüngere!) gefragt und extra meine Bildschirmarbeitsplatzbrille aufgesetzt.. es ist "optisch matschig"

Danek für die Mühe..

Sagt ein Falke, der mit 25 % Sehkraft noch mehr sieht als ein "normaler Mensch" ;)

also ich hab mal den screenshot ausgedruckt und daneben gehalten, und hier ist ein Foto vom Bildschirm.... nee, ich weiß was Du meinst, aber ich hab noch 2 andere Personen (auch jüngere!) gefragt und extra meine Bildschirmarbeitsplatzbrille aufgesetzt.. es ist "optisch matschig"

Danek für die Mühe..

Ich würde sagen das liegt an deinem Monitor oder? Ich kann auch alles klar und deutlich lesen.

Ich würde sagen das liegt an deinem Monitor oder? Ich kann auch alles klar und deutlich lesen.

ich weiß in etwa, was er meint.
vielleicht hilft es, wenn man den hintergrund ein ganzes stückchen aufhellt.
ich persönlich hab ne rot/grün-schwäche, die zahl der bonusspiele kann ich kaum erkennen.
ansonsten schöner slot. ;)

Wenn man den HG aufhellt, dann ist die gelbe Schrift kaum noch zu erkennen.
Wenn man mehr Kontrast ins Grau bringt, dann lenkt auch dieses zu sehr von der gelben Schrift ab.

Da ist nicht mehr viel zu machen.