Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dutchy schrieb:Global Jackpot
Der Global Jackpot kann mit jedem Einsatz gewonnen werden, wobei die Chance mit einem kleinen einsatz natürlich geringer ist.
Magic Cards: 5 x das Chip-Symbol in einer Pyramiden-Linie von links unten nach rechts unten : /\ gewinnt den Global Jackpot.
Big Treasure: 5 x das Wild-Symbol in einer Pyramiden-Linie von links unten nach rechts unten : /\ gewinnt den Global Jackpot.
Mega Casher: 3 MegaCasher von links unten nach rechts oben gewinnen den Global Jackpot
Tulip schrieb:Besser kann die erklärung net sein, daher nen renomeepoint![]()
Naja. copy & paste ... steht doch in der FAQ von LosomatTulip schrieb:Besser kann die erklärung net sein, daher nen renomeepoint![]()
webrula schrieb:jo, aber dann gib smile auch einen, der hat das nämlich so in den FAQ stehen
solomat schrieb:Naja. copy & paste ... steht doch in der FAQ von Losomat![]()
AceTen schrieb:smile immer noch im Delerium??![]()
![]()

Tulip schrieb:Wer weis was der für tinte gesoffen hat![]()
AceTen schrieb:schlecht muss das Zeug nicht gewesen sein![]()
Tulip schrieb:Wow Herzlichen Glückwunsch
AceTen 60.000.000 Mega Casher 50k
und das mit 50k game alle achtung![]()
Rahi schrieb:Mir hatte damals nie jemand sowas gesagt, als ich mal mit 10 K 16 Mio gewonnen hatte (https://raykay.de/klamm/krass.JPG)
![]()
lap schrieb:Ich hab mal vergessen Einsatz zu ändern, von 100k auf 50k, jo, einmal gedrückt und 23 Mios gewonnen![]()
Tulip schrieb:Na Toll
Nu hab ich von jemanden unbekannten nen misen renomee bekommen wg.
3 Postings hintereinander
Traut sich noch nichmal sein Nick zu nenen.
Hab ich was übersehen das es verboten ist ?
Somal das 3 verschiedene sind.