[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Nur eine kurze Frage. Bin zufällig auf Losomat gestossen, da ich eine alternative zu einer Stammzockseite suche und hab bei der Jackpotanzeige ne Pot in Höhe von fast 300 MRD Lose gesehen? Ist das korrekt? Bischen übertrieben oder? Wenn ich mich verguckt haben sollte, dann nehme ich alles zurück.

Gruß Angelo

Ok, danke für deine Antwort. Früher hätte es bei solchen Potgrößen einen Aufschrei gegeben im Thread und ich konnte hier bis Feb. 2010 nichts finden. Zeiten haben sich wohl ein wenig geändert. :)

Gruß Angelo

wenn du den thread aufmerksam liest, wirst du feststellen, dass es schon einen aufschrei von nahezu jedem user gab, das lässt nur mir den jahren nach ;-)

Ok, danke für deine Antwort. Früher hätte es bei solchen Potgrößen einen Aufschrei gegeben im Thread und ich konnte hier bis Feb. 2010 nichts finden. Zeiten haben sich wohl ein wenig geändert. :)

Gruß Angelo

Auch von mir `nen herlichen GW!

Zum Glück ist das Sch...teil weg!

Ich werde den heute nacht offline nehmen und durchchecken/umbauen, da ich echt keine Ahnung hab`, warum der diesmal so hochgelaufen ist.

smile

Hm? Das war vor 5 Monaten, ist der Slot jetzt für immer Down? ;)

Ich denke mal, das der so lange Offline bleibt, bis smile mal Zeit hat, dabei zu schauen.

wieso ? es laufen keine ddos attacken und die user zocken immer schön fleissig, wieso sollte er sich dann um den einen slot kümmern ? naja gut mehr lose die er dann einnimmt ;)

noch niemandem aufgefallen das seitdem der laden wieder läuft er sich hier im "offiziellen thread" nicht wieder blicken lassen hat :roll:

achja ist der fruit´s eigentlich schon gefallen :mrgreen: :mrgreen: :ugly: :ugly: der is ja wie der dynamit auf seiner anderen seite :mrgreen: man kann die ja auch die "unfallbaren" nennen :ugly::roll:

wie immer die gleichen die absahnen

habe bis jetzt

AP Gesamt: 4.990.205.250 [AP]

und noch nie, solange ich bei losomat bin auch nur 1nen pot bekommen
es ist zum haare raufen

aber GW den gewinnern( auch wenn man sie bei klamm unter ihrem namen nicht findet

wie immer die gleichen die absahnen

habe bis jetzt

AP Gesamt: 4.990.205.250 [AP]

und noch nie, solange ich bei losomat bin auch nur 1nen pot bekommen
es ist zum haare raufen

aber GW den gewinnern( auch wenn man sie bei klamm unter ihrem namen nicht findet

hier muss ich mal beipflichten, ich zocke seit vielen Jahren bei losomat und kaufe mir dafür ständig lose, obwohl ich mir das eigentlich nicht leisten kann, aber seit der 2 mio einsatz beim Losomat da ist, gewinnt man den sowieso scheinbar nur mit diesem Einsatz (so meine Beobachtungen), ich würde ja nur gern einmal nur einen Jackpott gewinnen wollen, aber da ist mir das Glück nicht hold
trotzdem GW an die Gewinner

PS habe allein diese WE 60 Euro nur am Losomat verzockt innerhalb weniger Std.