[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Nach 979.003.900 APs ...

Meinst Du nur für den heutigen Tag oder insgesamt?

Ich habe gesamt 4.968.690.050 APs und endlich mal einen größeren JP gewonnen.. das hat mich auch etwas irritiert, lief auf Auto und war so um und bei 7 Mio als ich zu letzt hinsah (7.xx0.000, noch vor 21:30) und beim nächsten vorbeikommen war das was mit 5.890.xxx.275 und ich denk noch: "hat sich lange gehalten, von 7 Mio immer noch 5 Mio mit Refback". Dann hab ich gesehen das der JP irgendwie nicht mehr 22 Mio war sondern nur noch 11. Erstmal geärgert das jemand den abgesahnt hat während ich dran spiele... und dann hab ich mal die Stellen des Kontostands gezählt..... :D
Thx Losomat...

Glückwunsch Dir, habe vor ewig langer zeit auch mal einen(Teil-) Jackpot gewonnen,(glaube vor 3 Jahren) seit dem ist nix mehr mit Glück-- Wünsche allen schöne Osterfeiertage.:) 4.336.914.900 ap,s

uiiii danköööö für den mega teil jp :LOL:
musste mir erst 2x die augen reiben dachte ich seh nicht richtig

ich wünsche allen noch frohe ostern und viele bunte lose;)

lg bluemchen

looser

hy,kann mir irgendwer erklären warum um den 15.des monats keine freispiele unter 100 millionen kommen egal welcher einsatz und egal welche zockseite.
habe das schon seit monaten beobachtet mit freunden.aber kaum KAUFT wer lose kommen auch GEWINNE.Hat hier irgendwer eine erklärung dafür??

mfg moviemaster

hy,kann mir irgendwer erklären warum um den 15.des monats keine freispiele unter 100 millionen kommen egal welcher einsatz und egal welche zockseite.
habe das schon seit monaten beobachtet mit freunden.aber kaum KAUFT wer lose kommen auch GEWINNE.Hat hier irgendwer eine erklärung dafür??

mfg moviemaster

das ist mit abstand das "dümmste" was ich in knapp 10 jahren klamm gelesen habe :LOL:

schau mal in die winnerlisten
da stehen tägl. mrd-wins drinn ;)

primär reinhauer nics mit buchstabensalat :LOL:

huhu

na dann will auch ich mal mein glück auf der seite versuchen...könnt mir ja vorsichtshalber mal die daumen drücken....falls ihr zeit habt...:LOL:

down?

Hi* Losomat geht momentan nicht ? Hab grade gefallen an Eurer Seite gefunden* Danke fürs bemühen!
Gruss aus Hamburg

*edit* nun gehts wieder ! danke Moe

Zuletzt bearbeitet:
smile5.gif
bei Losomat. hosten lassen. bitte dieses Ava​

smile5.gif
bei Losomat. hosten lassen. bitte dieses Ava​

Ich glaube da wirst du hier Pech habe. Da musst du smile anrufen, Nummer steht auf seinen Seiten!

seitdem keine ddos-attacken mehr auf losomat sowie auf 2slots gerichtet sind, lässt sich der feine herr hier ja nicht mehr blicken, also hilft maximal telefon ;) was für ein grenzenloser support bis mexiko :mrgreen: jaja kommen mal keine einnahmen lässt man sich blicken, läuft alles ohne ausfälle muss man hier nix mehr schreiben, der treasure ist seit jackpotfall down, der fruit´s wird wohl nie fallen genauso wie bei seiner anderen seite der dynamite einen "jackpotfallbug" hat. aber dem feinen herr´n ist das ja egal, rennen ja täglich genug user die bude ein und heizen den slots ein ;)

ps.: bin jetzt zu faul zu rechnen. was hat denn der fruits bis jetzt an bg eingespielt bei dem "1"prozent ?

Das ist doch mal was Erfreuliches..
(siehe Kontostand= war letztes Spiel und wollte gerade weg.. ;) )

Hat dann 8,7 Mio eingebracht..