[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Auch von mir `nen herlichen GW!

Zum Glück ist das Sch...teil weg!

Ich werde den heute nacht offline nehmen und durchchecken/umbauen, da ich echt keine Ahnung hab`, warum der diesmal so hochgelaufen ist.

smile

danke!
ist ne gute idee, und wenn du dann grad dabei bist, solltest du den fruits auch mal prüfen ;) oder als idee: teil den fruits-jackpot in attraktive häppchen (was weis ich, so 50 mrd-pakete) und geb die z.b. in den global, aber nur mit shared-gewinnmöglichkeit. weiß nicht, ob du das machen kannst rein technisch. änderst du halt die iphone-symbole in losepakete und schreibst unten den text anders :mrgreen:
naja, vielleicht fällt er ja auch bald :roll:
grüße,
krabat

danke!
ist ne gute idee, und wenn du dann grad dabei bist, solltest du den fruits auch mal prüfen ;) oder als idee: teil den fruits-jackpot in attraktive häppchen (was weis ich, so 50 mrd-pakete) und geb die z.b. in den global, aber nur mit shared-gewinnmöglichkeit. weiß nicht, ob du das machen kannst rein technisch. änderst du halt die iphone-symbole in losepakete und schreibst unten den text anders :mrgreen:
naja, vielleicht fällt er ja auch bald :roll:
grüße,
krabat

wär bzw is ne geile idee.
dann würden sicher viele daddeln und reicht ja wenn da aus dem jp 100 mrd rausgenommen werden und 10x10mrd pakete verteilt werden.

na ma schauen ob smile da ne lööösung findet.
die slots sind allemal ne tolle sqache auf seinen seiten

omg herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das ist aber echt ne gigantische Summe...freue mich für dich. Leider sind viele leer ausgegangen =(, aber so ist das nunmal bei Glücksspielen!

Mal eine generelle Frage zum Fruits:
Ist der Jackpot bei irgendeinem Einsatz eigentlich schonmal gefallen? ^^

Argh... jetzt hab ich ganz verpasst, meine ID mit einzusetzen :-?

Gw zum RiesenMegaGewinn, krass *g* 8) wahrsch. auch gut reingebuttert :mrgreen:

uij, moin moin :D
was fürn ding 8O
danke an alle mitspieler, sind ja zum größten teil eure lose ;)

die unten genannten waren kurz davor oder danach mit am spielen und können sich auf eine kleine überraschung freuen:
der_wahnsinn
tomi
PietHB
prince
ami1
Flesch
Farodin
kirstin
0ologe
bluemchen
turboskorp
cool1951
Zaubermaus3005
meldet euch bitte per pn, ich kenne nicht alle, die hinter den losomat-nicks stecken ;)
so, muss nun trotzdem arbeiten,
gruß, krabat

erstmal nachträglich alles gute auch von mir

wurde zeit und denke hat den richtigen erwischt*gg*
viel glück mit den Losen

PS : bin überall was mit klamm zutun hat als der_wahnsinn geregt

Weiß jemand was mit dem Big Treasure los ist?

Ich krieg immer die Anzeige "Zu wenig Lose", egal ob ich auf 10k oder 100k spielen will, obwohl genu auf dem Konto steht :-?

Weiß jemand was mit dem Big Treasure los ist?

Ich krieg immer die Anzeige "Zu wenig Lose", egal ob ich auf 10k oder 100k spielen will, obwohl genu auf dem Konto steht :-?
is bei mir auch so seit der megajackpott gefallen ist smile wollte ihn doch offline nehemen.
Und ich hab noch nichts gehört das er wieder online ist!
Liebe Grüße Farodin

danke losomat :)

für einen tollen 50 mio win :)

LG

edit: und nochma 400 mio :)

haha.. dabei wollte ich doch nur 160 mio verdonken :)

edit2: Meine Schulden sind komplett getilgt.. sonst würde ich nicht zocken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nach 979.003.900 APs hab auch ich endlich mal einen (Teil-) Jackpot gewonnen! Vielen Lieben Dank für 2.790.452.188 Shared Jackpot Mundo Maya!!!!!!!!!!! Und Glückwunsch an die beiden anderen glücklichen!