[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Haiti-Spende Losomat derzeit: 1.102.600.000 gezockt von: florino1705

es ist nett von florino1705 1,1 Mrd zu Spenden :mrgreen::mrgreen:

@smile: irgendwas haut mit meinem Einzahlungslimit nicht hin. Ich bekomme gesagt es sei erreicht, was aber doch nicht der Fall ist. :think:

Naja, sei´s drum. Nimm es am besten einfach wieder raus und gut ist. ;)

ah nix, prozente. höchster gewinn.

wäre aber nicht mehr rumgekommen wenn man einfach die betreibergebühr oder einfach nen prozentsatz vom umsatz als spende genommen hätte?!

wären die gamer sicher mit einverstanden gewesen wenns für einen guten zweck ist! :)

hab nichts, also kann ich nichts spenden. :(

aber du hast ja irgendwie für mich mitgespandet! ;)

und man fragt dich was ganz normales und du erzählt was von deinem auto.

Zuletzt bearbeitet:
finde die aktion von smile eigendlich ganz cool so weiß auch keiner vorher was raus kommt und warum immer die % sachen. manche betreiber wollen die umsatzzahlen einfach nicht rausgeben was ich auch verstehe.
jeder der spendet verdient respekt und dankbarkeit aus diesem grund smile mach weiter so. hab mich heute zum posit. erschrocken wo ich sah das da schon 13 mrd aufm ef sind

seit kurzem ist eine aktualisierte Version des Mega-Casher online.

Neben aktuellen Einsätzen bis 2MIO und neuen Sounds bringt der neue Casher vor allem ein komplett überarbeitetes Script mit.
Das neue Script ist eher auf mittlere Gewinne ausgelegt, obwohl natürlich weiterhin BigWins möglich sind.

Bevor Ihr mit großen Einsätzen loslegt, spielt die Kiste bitte erstmal mit kleineren Einsätzen an, um eine Gefühl dafür zu bekommen.

Ich wünsche VIEL SPASS an dem Teil!

Achso - der Link: Mega Casher V2.

smile