[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Es scheint eher, als wenn ein ganzes Rechenzentrum lahmt,
denn es sind nicht nur die Seiten von Smile betroffen.
War ja gestern auch schon mit den Ddos-Attacken.
Und du glaubst ernsthaft, dass sich jemand mit der Möglichkeit ein durchschnittliches Rechenzentrum lahmzulegen für Klammlose-Seiten interessiert? :ugly:

Zudem das erheblich höhere Wellen geschlagen hätte. Bei den Geschehnissen der letzten Tage handelt es sich wohl eher um gezielte Angriffe verhältnismäßig weniger Hosts gegen bestimmte Seiten - ist aber auch besser abzuwehren ;).

dann soll sein techniker da mal mit viel liebe und gefühl rangehen und nicht mit gewalt und alles noch mehr kaputt machen lol:ugly:

ich möchte entlich wieder spielen können und vielleicht auch mal was gewinnen :D:mrgreen::renoyr:

Und du glaubst ernsthaft, dass sich jemand mit der Möglichkeit ein durchschnittliches Rechenzentrum lahmzulegen für Klammlose-Seiten interessiert? :ugly:

Zudem das erheblich höhere Wellen geschlagen hätte. Bei den Geschehnissen der letzten Tage handelt es sich wohl eher um gezielte Angriffe verhältnismäßig weniger Hosts gegen bestimmte Seiten - ist aber auch besser abzuwehren ;).

Mal abwarten.

Bin sehr gespannt.

Wäre ja ein super Abgang.

könnte mal irgendjemand die seite wieder zum laufen bringen lol

:D:D:D

aber anscheinend haben auch kleine seiten heute probleme also versuche auf einigen anderen seiten sie zu öffnen scheiterten leider auch :think::sleep:

Echt nervig...die Seite geht und geht einfach nicht...mann wollte gerne noch 1-2 Stündchen da zocken und den ganzen Tag warte ich schon drauf, dass das Problem endlich mal im Griff ist... :(
möööp *hoff*

naja, aber eine verlässliche info, was los ist und wie lange es voraussichtlich dauern wird, ist doch wohl das mindeste, das man erwarten kann :roll:

Jetzt übertreib mal nicht, wir haben Wochenende und die meisten Hoster bekommste erst in den Werktagen erreicht.

Also abwarten und Geduld mitbringen ...

mfg

traxtrax

... die meisten Hoster bekommste erst in den Werktagen erreicht....

Wird wohl eine Kombination aus beidem sein, wie ich hier erwähnt hatte meinte Smile das es wohl (auch) an der Hardware liegt (?). Aber genau wie Hoster bekommste Ersatzteile i.d.R. auch nur von Mo-Fr :(

Naja, abwarten... wenn ich ihn mal wieder spreche sag ich ihm er soll hier posten... :yes:

im moment haben wohl sehr sehr viele seiten das problem mit den ddos-attacken

naja mal abwarten also habe jetzt von meinen 7 hauptseiten nur noch 2 wo ich deshalb rauf komme lol:D:(

leute ich warte auch gerne noch 3 bis 4 tage

wird er nicht tun.
wer was will, kann und soll ihn anrufen ..

ja, dann soll er jemanden einstellen/abstellen/ausgucken der ihm den (bisher immer schlechter werdenden) Support abnimmt... So wie das jetzt ist ist es kein Zustand.... Superslots hats ja auch gelöst bekommen.

wird er nicht tun.
wer was will, kann und soll ihn anrufen ;) ( hatte mit ihm telefoniert )

Tolle Einstellung 8O
Hat er auch gesagt warum das so ist?

Also ich bleibe dabei: Bei einer Seite wo es, sagen wir mal, unzureichenden Support gibt (keine Anwtort auf PNs etc) werde ich nicht spielen, egal wie gut die Slots sind! :D
Wer hat den Lust wegen jedem Pieps (RB wurde mal nicht gebucht etc) gleich irgendwo anzurufen....

Mfg