[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Ich find das auch ein bisschen hoch, mit den JP.
Die könnten ruhig schon ein wenig eher fallen, auf anderen seiten werden die auch nie so hoch. Und vor allem, woher bekommt man millionen von lose????

Hallo,

ich habe mich Samstag Mittag auf der Seite angemeldet aber bisher leider keinen Bestätigungslink erhalten, daher versuche ich es mal auf diesem Wege - wäre es möglich mich händisch freizuschalten oder mir noch eine Bestätigungsmail zukommen zu lassen?

Vielen dank :)

diese seite ist nicht zu empfehlen, da der jackpot gewinn bei o liegt, es ist kaum möglich, noch nicht mal mit einer summe von 1 milliarde. Schade.

diese seite ist nicht zu empfehlen, da der jackpot gewinn bei o liegt, es ist kaum möglich, noch nicht mal mit einer summe von 1 milliarde. Schade.

Hast du dir schonmal angeguckt, wie hoch die Jackpötte sind?! Und da wunderst du dich, dass du die mit 1 MRD nicht knackst?

Ich liebe diese realitätsfernen Menschen :ugly:

Vermutlich auch noch am Fruits gespielt, wa? :D

habe dem support eine email geschrieben...seit tagen keine antwort darauf...smile ich habe mein pw vergessen und ne neue email...was kann man da machen?:(

Ich kann mich an ein Post von Smile erinnern wo er geschrieben hat bei wichtigen sachen soll man Ihn anrufen. Was ich persönlich echt schade finde das beide Seite so in stich gelassen werden.

Ich mein die laufen beide zwar sehr gut alleine aber wenn da nn solche sachen sind wie zb bei Powercredits ist es echt doof oder wer ruft wegen so einer sache bei Smile an? :ugly:

gruß danso

8.347.747.046 Shared Jackpot Mundo Mayapeisis 08.07.2009 18:50
8.347.747.046 Shared Jackpot Mundo MayaKiwi 08.07.2009 18:50
33.390.988.184 Jackpot Mundo Mayabernd55 08.07.2009 18:50

ist da nicht was falsch, der Jackpot ist immer noch auf 33,7 Mrd
der war doch garnicht auf 66 mrd mit 1 Mio einsatz ??? :roll:

8.347.747.046 Shared Jackpot Mundo Mayapeisis 08.07.2009 18:50
8.347.747.046 Shared Jackpot Mundo MayaKiwi 08.07.2009 18:50
33.390.988.184 Jackpot Mundo Mayabernd55 08.07.2009 18:50

ist da nicht was falsch, der Jackpot ist immer noch auf 33,7 Mrd
der war doch garnicht auf 66 mrd mit 1 Mio einsatz ??? :roll:

Auf der Startseite wurde das immer so angezeigt, damit man die gesamte JP-Summe sehen kann. ;)

Sebi

Auf der Startseite wurde das immer so angezeigt, damit man die gesamte JP-Summe sehen kann. ;)

Sebi

weis ich, es geht mir darum, war der jackpot nicht nur bei 33 Mrd?
Laut dem gewinn muss er ja bei 66 Mrd gewesen sein und das glaube ich nicht, könnte mich nicht erinnern das er bei 66 Mrd war.

weis ich, es geht mir darum, war der jackpot nicht nur bei 33 Mrd?
Laut dem gewinn muss er ja bei 66 Mrd gewesen sein und das glaube ich nicht, könnte mich nicht erinnern das er bei 66 Mrd war.

nur weil du dich nicht erinnern kannst, muss da nichts falsch sein.
der war bei 66 mrd. ;)
gruß,
krabat