[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Kann es sein, dass du beim einzahlen nicht auf den Button zum einzahlen geklickt hast, sondern mit der Enter-Taste bestätigt hast?
Drückt man beim einzahlen nämlich die Enter-Taste, wird nicht eingezahlt, sondern die APs werden in Bonuslose umgerechnet.
Wenn man darauf nicht achtet, merkt mans nicht unbedingt.

Evt. erging es dir so, deshalb hast du weniger AP offen, als gedacht.

Danke das kann sein dann pass ich mal auf

@ smile

wann kommst du denn mal den support machen?
bitte Bowen als meinen neuen werber eintragen.

ist es denn den damen und herren hier recht, wenn ich nach fast 3 monaten mal wieder nach meinen unbeantworteten pn´s an herrn kollegen smile frage ?

Hier muss man ja vorsichtig sein, wenn man so etwas " unverschämtes " postet :roll:

ehrlich gesagt, finde ich es so langsam ziemlich ärmlich , nach 3 monaten nicht auf pn´s zu antworten !

es geht ja lediglich nur um ein paar zig-mio an losen ..sind ja nur lose:roll::roll:

toller support !! :evil:

vor allem , die ausrede urlaub usw zieht nun langsam nicht mehr

nun könnt ihr wieder auf mich einschlagen, denn das klappt ja hier wunderbar:roll:

die rechtschreibfetischisten schlagen wieder zu ..lach..nichts anderes zu tun ??

Zuletzt bearbeitet:
mir macht das nichts, altes haus ;) ich finds ja auch berechtigt, wenn du dich aufregst. anscheinend gibt es hier keinerlei support mehr.
smile war ja im forum aktiv, die pns wird er dann wohl ignoriert haben.
ich weiss es nicht, aber evtl. hat er ja andere probleme, als sich um den losekram zu kümmern. kenne ihn eigentlich nur als nen verlässlichen und korrekten klammer.
aber abhilfe zur problematik mit dem sogenannten global jackpot oder auch für den immer weiter kletternden fruits-jp wäre mal langsam angebracht.
sonst schrieb ihm doch mal ne e-mail oder so.
sonst weiß ich auch nicht :roll:
gruß, krabat

Es wäre auch mal angebracht Refs einem Werber zuzuschreiben die eine Freigabe haben und sich extra nen neuen Werber gesucht haben:D

Soweit mir bekannt ist, hat smile derzeit im RL ( soll es ja auch geben ) sehr viel zutun. Die knappe Stunde Zeit die hat widmet er dann seiner Familie.

ok..vielleicht sollte er dann in einer freien Minute bzw., wenn er keinen stress mehr hat, einen Co-Admin bestimmen. Damit, wenn er mal wieder nicht zu erreichen ist, wenigstens ein bisschen Support gemacht wird.

lG Nudel

@ Wanderfalke

Das verstehe ich natürlich auch.
Aber Nudeltopfs Idee ist nicht schlecht.
Da sollte smile mal drüber nachdenken.