Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb gewinnen ja auch zu 90% die Hardcorezocker!!!!! Aber für mich ist es eh egal da ich auf dieser so tollen Seite nicht ein Los einsetzen werde!!!!!
ganmrdz
mich hat hie keiner als ref genommen da ich garnicht angemeldet bin was auch nie pasieren wird
Glückspiel ist schon richtig, trotzdem gewinnen immer die selben:-((((( oder es kommen nonames und räumen ab! es gibt auch spieler die seit 2006 dabei sind und bis heute noch keinen JP abgeräumt haben! War für mich ein Grund mich auf dieser ach so tollen Seite abzumelden!!!!!!!

kriege von usern denen ich diese seite empfohlen habe nur nagtive rückmeldungen zb ein User seit 2.7.06 apz 8245654200 aber bis heute keinen Jackpott erzockt!
Glückwunsch.Ich habe gestern 25 mio eingezahlt und am ende war ich mit 300 mio im plus gewessen.
Glückwunsch.
Ich hatte das Glück vor etwa 10 Tagen. Habe 23 Mio eingezahlt und habe damit etwa 40 Mio TP gemacht, dann über 1,6 Mrd ausgezahlt.
Es geht also, aber leider viel zu selten. *g*

ich hatte in den letzten tagen 24 mio eingezahlt und damit etwa 610k TP gemacht, dann genau 0 lose ausgezahlt.Glückwunsch.
Ich hatte das Glück vor etwa 10 Tagen. Habe 23 Mio eingezahlt und habe damit etwa 40 Mio TP gemacht, dann über 1,6 Mrd ausgezahlt.
Es geht also, aber leider viel zu selten. *g*
ich hatte in den letzten tagen 24 mio eingezahlt und damit etwa 610k TP gemacht, dann genau 0 lose ausgezahlt.
Es geht also, das man rein gar nichts gewinnt. *g*
![]()
war der smile schon mal wieder zu sprechen ?
Oder ist mittlerweile klar wo er solange war ?
LG v4nni