[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Smile brauchte noch ein paar Lose als Trinkgeld für den Kofferträger am Flughafen in der Südsee. Deshalb hat er die Seite nochmal 2 Minuten ins Netz gebracht damit die Leute noch ein paar Lose einzahlen können. :biggrin:

Ich finde dafür das das Cachefrei ist ist das extrem beschissen eingestellt

so eine Serie ist fast unmöglich und zeugt für mich von Abzockermentalität, genau so wie extremst überzogene Jackpötte auf der Seite

Vielleicht sollte hier mal drüber nachgedacht werden das USERFREUNDLICH zu gestalten, wenn man nur annimmt das der Webmaster den gleichen Gewinn macht wie die Jackpothöhe, so hat er weit über 250 MRD in seiner Tasche

Find ich enorm übertrieben - 37.500 € bei 15 Cent je Mio

chaoschaos Boys Girls 0 BoysOrGirls 50 Mio
chaoschaos Boys Boys 97.500.000 BoysOrGirls 50 Mio

Ich finde dafür das das Cachefrei ist ist das extrem beschissen eingestellt

so eine Serie ist fast unmöglich und zeugt für mich von Abzockermentalität, genau so wie extremst überzogene Jackpötte auf der Seite

Vielleicht sollte hier mal drüber nachgedacht werden das USERFREUNDLICH zu gestalten, wenn man nur annimmt das der Webmaster den gleichen Gewinn macht wie die Jackpothöhe, so hat er weit über 250 MRD in seiner Tasche

scheiße wenn man verliert oder? aber muss man deswegen gleich die seite schlecht machen, wenn du nicht verlieren kannst dann höre auf mit losen zuspielen! :evil:

alles reine Glückssache..............

aber ma ne annere Frage......kommt der globaljackpot nur noch beim Megacacher 500k???
trotz vieler Globalitos fällt der seit längerem nur da...*grml*

Zuletzt bearbeitet:
@Tray

Fakt ist das meine Quote unter 45 % steht, dazu kommt das man anderswo mit 100Mio 30 Mio AP macht und hier mit 600 Mio nur 25 Mio AP was ich schon für Abzocke halte

Ich hatte NOCH NIE an nem Lifestony Cachefrei ne Serie wie diese und da hab ich einige tausend spiele hinter mir, hier kommt nun zum zweiten mal binnen 500 spielen so ne Negativserie

Was ist los mit der Seite ?

Hi Leute geht es nur mir so ?

Zocke beim MC und gewinne nur wenn unten undefinet steht aber nicht da wo der Gewinn angezeigt wird sondern unten auf der seite 8O

Stimmt mit der Seite was nicht ?

gut die verlustsumme mag hoch sein. doch die anzahl der verlorenen spiele ist noch lange nichts besonderes. und das sage gerade ich! ;)

wenn du mal so um die 20 spiele in folge verlierst oder so kannst dich nochmal melden :mrgreen: und das sagt jemand der den rekord von verlustspielen-in-folge bei crowfoot (ruhe in frieden) hält! :p

@Tray

Fakt ist das meine Quote unter 45 % steht, dazu kommt das man anderswo mit 100Mio 30 Mio AP macht und hier mit 600 Mio nur 25 Mio AP was ich schon für Abzocke halte

Ich hatte NOCH NIE an nem Lifestony Cachefrei ne Serie wie diese und da hab ich einige tausend spiele hinter mir, hier kommt nun zum zweiten mal binnen 500 spielen so ne Negativserie

wenn du 100 x lotto spielst, heißt es nicht das du einmal gewinnst.
kannst ja auch nicht zur lotto gesellschaft gehen und sagen ey sorry leute "ich habe für 100€ gespielt aber habe aus dem einsatz keine 50€ gewinn erwischtschaftet (Ap´s)... was denkste was sie dir da sagen?
es sind glücksspiele und wenn du sagt oh ich habe bei der anderen seite aus 100 mio 30 Mio Ap´s gemacht, dann ist das GLÜCK nicht ohne grund heißt es wohl GLÜCKSSPIEL! aber he natürlich ist es eine abzocke, was kann der betreiber dafür wenn du das wort glücksspiel nicht verstehst, ist schon okay... dann geh lieber woanders spielen, bei den seiten die anscheind ohne GLÜCKSSPIEL laufen, sondern da sind die slots so eingestellt das du gewinnst, viel spaß.

Hallo

Habe gestern schon mal nachgefragt ob mit der Seite was nicht stimmt ( siehe oben )

Das selbe wie gestern , nur Gewinne beim MC wenn unten undefined steht ?

Ist bei mir auch so. Da weißt du wenigstens schon bevor die Walzen fertig gedreht haben, dass du gewonnen hast. Die Frage ist nur noch wieviel. :ugly:

JP

Glückspiel ist schon richtig, trotzdem gewinnen immer die selben:-((((( oder es kommen nonames und räumen ab! es gibt auch spieler die seit 2006 dabei sind und bis heute noch keinen JP abgeräumt haben! War für mich ein Grund mich auf dieser ach so tollen Seite abzumelden!!!!!!!

Glückspiel ist schon richtig, trotzdem gewinnen immer die selben:-((((( oder es kommen nonames und räumen ab! es gibt auch spieler die seit 2006 dabei sind und bis heute noch keinen JP abgeräumt haben! War für mich ein Grund mich auf dieser ach so tollen Seite abzumelden!!!!!!!

hab das mal etwas verändert, so wie ich das sehe ;)

Glückspiel ist schon richtig, deshalb gewinnen sehr oft die selben Hardcorezocker die nen gewaltigen Umsatz machen, manchmal kommen auch Nonames und räumen ab! Aber es gibt auch Spieler die seit 2006 dabei sind und bis heute noch keinen JP abgeräumt haben! Klar , alles logisch, Glücksspiel halt...
Wäre für mich kein Grund mich auf dieser Seite abzumelden !
:ugly:

Fenster

Es gibt aber kaum eine Seite wo man auf zig Fenster spielen kann!!!! Was einem Normalzocker kaum die Chance lässt einmal einen JP zu holen!!!! Es sind eben nicht alle Lose-oder so Millionäre! Das ist das unfäre auf dieser Seite! Aber hauptsache die kleinen zahlen ein damit die Hardcorezocker gewinnen können! Aber mir soll es ja egal sein bin ja nicht mehr dabei ZUM GLÜCK

Dadurch das die "Freaks" auf 100 Fenstern Spielen hast du höchstens einen Vorteil, keinen Nachteil.

Folgendes Beispiel:
Ein Hardcorezocker zockt am Trible X mit 100 Fenstern. Du mit einem. Ein anderer Hardcorezocker ebenfalls mit 100 Fenstern.

Jetzt ist die Chance 201 mal so hoch das der JP an einen von euch fällt, als wenn du alleine Spielen würdest. Da der Trible X einen shared Jackpot hat würdest du in jedem Fall 25% des JAckpottes bekommen.

Was ist also besser? Eine Chance auf 50% des Jackpottes oder eine 201 mal so hohe Chance auf 25% des Jackpottes ;)