Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und am Mundo Maya 500k ist der JP gefallen
Hat eigentlich schon mal jemand bedacht, dass der Gewinner des Fruits dann 25 mal seine 2 Mrd auszahlen muss.![]()
Hat eigentlich schon mal jemand bedacht, dass der Gewinner des Fruits dann 25 mal seine 2 Mrd auszahlen muss.![]()

boah Kiwi du hast mir 2 x den Jp geklaut grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()
dat is ein freund von mir, der will dir auch nix böses![]()
hat wohl durchlaufen lassen, aber in letzter zeit auch ne ziemliche menge mrd da verbraten...mit mir zusammen natürlich. dafür hast du die 800 mio schon zweimal bekommen, dürfte also in etwa gleich sein![]()
außerdem ist das hilfreich zur widerlegung der "tray gewinnt immer"-theorien, also solltest du ihm noch paar lose dafür schicken
du hoffst also, am megacasher den global zu gewinnen? hm, nachdem der die letzten drei (was ich weiß) male an der kiste fiel, sollte er es auch ein viertes mal schaffenaber wahrscheinlich gewinnt den einer mit 10k am treasure oder so
viel spaß!
21.109.027 Jackpot Mega Casher freedich 11.01.2009 22:47
Genial
Hab meinen ersten JP auf Losomat.de geknackt![]()
gw und jetzt noch nen großen dann hast alles richtig gemacht
aber auch über nen kleinen freut man sich das find ich gut.
is nen hammer gefühl wenn man noch live dabei ist.
329.361.100 10.000 ceejay 12.01, 13:34h
Nicht nur dem, sondern auch dem GJP.Wird nämlich langsam langweilig dem Mundo beim steigen zuzugucken.![]()
wie läufts denn mit den wild symbolen ab?
wennman da eins hat und 2x peperoni , gewinnt man da den jp?
@ruebi
Ich denke eher nicht.