[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Jo sowas ist ärgerlich ... hatte auch vorhin am Triple 1000k 32 Frees (für unseren kl. Krümelkacker: magst Recht haben, hab mehrere Frees in einem Lauf gehabt als ich hinsah, war ich grad bei 32 angelangt) mit nem sagenhaften win von 21 Mio ... lach ... nuja wenn ich schon mal Freispiele hab ... dann aber richtig :roll:.

Zuletzt bearbeitet:
10 Mio bei dir für 1000 Games 8)

Merci!*knicksmach*

Ich hab den teilweise 2-3 Tage ununterbrochen laufen (1 Fenster) und der hält sich gut finde ich, man schafft es manchmal mit 3 Mio Einsatz 1 Mio Ap zu machen, der geht runter bis auf 200k und wenn man nach ner Stunde wieder guckt ist er auf 5 Mio wieder rauf... und die Chance auf nen kleinen JP ist ja auch dabei

Ich hab gestern einiges in de Fruits gesteckt und heute zum ersten mal in Bonusgames nach nur ca. 200 Mio Verlust die Erdbeeren bekommen und dann mal 3. Endlich mal wieder ein 9 stelliger Win auf Losomat! *freu* ;)

ich habe inzwischen

5.460.827.000 [APs]fast ausschliesslich am maya, nun ist der Losebeutel nur noch mit Luft gefüllt.:(:(

Ich muss leider auch mal was negatives loswerden.

Für mich frisst der Fruits nur. Hab in 2 Tagen 1 MRD da reingesteckt und das einzige brauchbare was mal kam, war einmal 149 Mio in Multispins und einmal 100 Mio Einzelgewinn. (alles auf 2 Mio Einsatz)

Sonst nur Kleckergewinne bis max. 10 Mio

Sorry, aber auf ner kleinen Zockseite mit 20-30% Betreibergebühr kann man an jedem Slot mit den Losen wesentlich länger spielen.

naja - an nem Slot, wo man 2MRD+x gewinnen kann, kann man eben auch gut loosen, was sicherlich wenig Spaß macht.

Hab` mal zum Spaß Deine Quote auf Losomat ausgerechnet:

ca. 1AP je 4Lose Einsatz - das versuchste mal auf `ner Seite mit 20% BG :mrgreen:

smile

finde ich immer lustig, wenn welche sich ärgern das Sie verloren haben und Smile dann meistens sogar noch sagen kann "du bist aber im plus" etc. :mrgreen: