[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

50k - 100k - 500k - 1Mio - 2 Mio

da sollte für jeden was dabei sein ;)
Wo bitte ist da für jeden was dabei? Tray muss wieder mindestens 20 Fenster aufmachen um überhaupt mal ein paar APs zu produzieren, und ich mit mit meinem mickrigen unterdurchschnittlichen Loseeinkommen (jawohl, ich gebe es zu: Ich lebe unterhalb der "Losearmutsgrenze") kann mal 2 Minuten 50 K laufen lassen und das war's dann :mrgreen:
Naja, solange der BT nicht abgeschafft wird.....

Du machst das schon Smiley
Tante Edit bemüht:
ähmm es handelt sich bei diesem Post wohl eindeutig um irgendwie ein Zwischending zwischen Ironie und "Veräppelung", falls es noch jemanden gibt der das hier für die reine Wahrheit nimmt

Zuletzt bearbeitet:
hmmm - 250k werde quasi fast gar nicht gespielt.

Ich sagte ja auch MIR ;) Aber ich spiel den auch nicht oft, haste recht, außer ich gewinn bei 100k (ja relativ selten und relativ unwahrscheinlich *lach*) dann geh ich auch auf 250k... und 500k wäre mir da definitiv zu hoch...
Aber ganz davon abgesehen: mach es so, wie die Mehrheit zufrieden ist, ich will nicht vorher meckern, nachher spiel ich den Slot gar nicht. *lächel

Abner das bitte nur bei dem neuen Slot :)
Da ich noch nicht die Massen an Losen habe spiele ich immer mit kleineren beiträgen.
Auch desöfteren, falls ich mal bei 100k/50k Glüclk habe 250k.

nö ^^

Sodale - jetzt mach ich mal meinen Rinderbraten fertig und esse.
Danach nochmal kurz alles durchchecken und dann kann`s eigentlich schon losgehen mit dem neuen Slot ;)

smile

Hallihallo,

da mir wiedereinmal uuuuuuunglaublich langweilig war, habe ich ein neues Game geproggt.

FRUITS

Der FRUITS hat 2 Bonusgames und Einsätze von 50k bis 2MIO.
Bitte geht am Anfang ersteinmal mit kleinen Einsätzen ran um ein Gefühl für den Slot zu bekommen.

Der FRUITS benötigt aufgrund seiner Größe etwas Rechnerpower. Sollte er hakeln: Rechtsklick - Qualität und dann entsprechend runterstellen (oder einen aktuellen Rechner kaufen *g*)

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den unermüdlichen Testern bedanken, die in den letzten Tagen etliche Millionen an Games gespielt haben.
Als da wären: yooda, Moe2001, boognish, Tray, saarstrom, PietHB, Nightwalker, birdman01, Cab-Lover und saarstorm.
BIG THX!

Und nun wünsche ich Viel Spaß & Good Luck!

smile