[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Jo, auch grad gemerkt das es down ist^^
Naja, solange es danach wieder vernünfitg weitergeht ;)

Bei mir lief es davor aber auch flüssig(alles).

Tray:
Das kenne ich xD
Erst 500Mio bei Boys or Girls gewonnen.
Dann wieder alle 500Mio verloren ><

Rvud 1.851.300.000 Losomat 1MIO
Rvud 253.600.000 Losomat 500k

das sieht ja so aus, als wenn er mit 500k einsatz spielte dann 253 Mio gewonnen hat, diese setzte er wieder ein um mit 1 Mio einsatz zu spielen.... und boom kam die 1,8 Mrd :biggrin: sehr schön

Rvud 1.851.300.000 Losomat 1MIO
Rvud 253.600.000 Losomat 500k

das sieht ja so aus, als wenn er mit 500k einsatz spielte dann 253 Mio gewonnen hat, diese setzte er wieder ein um mit 1 Mio einsatz zu spielen.... und boom kam die 1,8 Mrd :biggrin: sehr schön

nur zur Info... dieser User wurde bereits auf mehreren Seiten wegen fakerverdacht gesperrt...

@Smile: Du hast letztes jahr Zocken für einen guten Zweck veranstalltet wird es das dieses Jahr auch noch geben?

Wenn ja und du Hilfe dabei brauchst meld dich doch bitte ;)

Das sollten wir auf alle Fälle wieder machen!
Das Hauptproblem dabei ist, einen Verein oder eine Organisation zu finden, wo die Kohle nicht im Nirvana versickert oder (wie bei den Großen) gigantische Anteile für den "Verwaltungsaufwand" draufgehen...

smile

Das sollten wir auf alle Fälle wieder machen!
Das Hauptproblem dabei ist, einen Verein oder eine Organisation zu finden, wo die Kohle nicht im Nirvana versickert oder (wie bei den Großen) gigantische Anteile für den "Verwaltungsaufwand" draufgehen...

smile

Na ja warum suchst du dir nicht selber was aus und überbringst das dann selber hier in Augsburg gibts z.b. eine Organisation für Krebskranke Kinder die geben soweit ich weiß 100% weiter sowas gibts ja in Deutschalnd denke ich öffters ;)

Prinzipiell stimmt dat - nur habe ich mit der Kohle z.B. gar nix zu tun - das hat bisher immer Cybo gemacht - einfach, um das nach allen Seiten hin transparent zu gestalten ;)

Aber ich bin natürlich für Vorschläge jederzeit offen.

smile