[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

smile

Braintoaster
ID: 113208
L
20 April 2006
3.744
607
NEUSTART

Okay - es ist soweit. Alles (naja - nicht die Welt und so) beginnt bei 0: www.losomat.de

Have fun!

smile


UPDATE 04.02.:

Nun mache ich es "amtlich": Heute gegen 20 Uhr gibt es einen Neustart von Losomat.

Ich möchte mich nochmals bei allen Usern und insbesondere den Werbern für die Umstände entschuldigen!
Außerdem danke ich natürlich allen für die langjährige Treue und hoffe, daß Ihr Euch wieder bei Losomat registriert ;)

Die offenen Lose überweise ich ab heute Nacht und denke, daß dies bis morgen Abend erledigt ist.

Love & peace!

smile

UPDATE 03.02.:

@all: So, wie es derzeit aussieht und wenn nichts dazwischen kommt, gibt es morgen Abend gegen 20 Uhr einen kompletten Neustart der Seite.
Es sind schon sehr viele Mails mit Kontoständen bei mir eingetroffen - ich hoffe, es ist okay, wenn ich die abarbeite, wenn die Seite wieder läuft.

----------------------------------------------

Moin,

also - das tut jetzt echt weh und Ihr dürft zurecht über mich herfallen.

Es gab bei Losomat einen Datenbankcrash, der unter anderem die User-Tabelle zerschossen hat.
Das für diesen Fall vorgesehene Backup ist leider nicht existent.
Im Klartext:
Wenn die Techniker nicht noch irgendeinen Weg finden, diese Tabelle (oder das Backup) wiederherzustellen, sind sämtliche Userdaten incl. Kontostand und Refs weg.

Eine der Tabellen, die überlebt haben, sind die Jackpotstände.

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie leid mir dies tut und möchte mich in aller Form entschuldigen!

Konten/Balance:

Betroffene senden mit bitte eine Mail mit folgendem Betreff:"Klammid Losomat-Nickname" und im Text den etwaen Kontostand in Losen an allesmist@losomat.com

Please send me an email with the subject "Klammid Losomat nickname" and your balance (Lose) to allesmist@losomat.com

Nochmals sorry! :(

smile

--- ALT ---------------------------------------------

Sommerloch? Nicht auf Losomat!
Da mit in den letzten Wochen wiedermal extremlangweilig war, hab ich ein neues Game gebastelt.
Ich stelle vor:

Cleo 5Reel

c5r_400.jpg


Zur Einführung des Cleo 5Reel gibt es auf Losomat eine kleine

TestRallye bei der 10x1MRD Lose zu gewinnen sind.


Hierbei erhält jeder User 3MRD Testlose. Gespielt wird bei einem festen Einsatz von 1MIO Losen.

Zusätzlich gibt es nochmal je 1MRD Lose für die 10 Screens mit den höchsten Gewinnen hier im Thread.

Also?

Aufi geht's!

Love & Peace!


Sodale - es gibt mal wieder ein neues Game auf Losomat

Cleo

https://www.losomat.de/games/Cleo/index.php

https://www.losomat.de/games/Cleo/index.php

Ich hoffe, das Teil, gefällt ;)

Greetz

smile
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich mach mal wieder den Anfang

Hi smile ^^

Und GW Boognish zum Riesen Jackpot ^^

*sich wiederhol*

Gruß
daplaya
 
dApLaYa schrieb:
Und ich mach mal wieder den Anfang

Hi smile ^^

Und GW Boognish zum Riesen Jackpot ^^

*sich wiederhol*

Gruß
daplaya

hehe - jo ;)

na heute hat zitrone scheinbar ne juten Tag :

zitrone 120.000.000 Mega Casher 100k
zitrone 110.400.000 Big Treasure 100k

GW !

und - für alle Losomat-Freaks machn wa natürlich `ne kleine Welcome2TheNotForum-Loseverteilaktion ;)

ID`s bitte !

smile
 
72746;147961;

Danke

Ich bräuchte dann bitte auch mal ein Stückchen Glück.....also falls jemand ein bisschen übrig hat ;-)
 
smile schrieb:
hehe - jo ;)

na heute hat zitrone scheinbar ne juten Tag :



GW !

und - für alle Losomat-Freaks machn wa natürlich `ne kleine Welcome2TheNotForum-Loseverteilaktion ;)

ID`s bitte !

smile

Dankeschön :)

72746;147961;148659;
 
72746;147961;148659;141962;219696;
206425;195062;177844;53687;

danke

+ dicken glückwunsch an boognish und zitrone ;)
 
72746;147961;148659;141962;219696;
206425;195062;177844;53687;24779;
232081;199041;

danke und

Glückwunsch.
 
Onkelz2005 schrieb:
72746;147961;148659;141962;219696;
206425;195062;177844;53687;24779;
232081;199041;231943;
thx und
GW

Die erste Runde is raus ;)

Ich seh schon - die Losomat-Freakz sind wohl die härtesten :sing:

und weiter geht`s !

smile
 
wenn die erste runde zu ende ist dann fang ich hier mal die 2. an:)

222413;