[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

ich finde es soll so bleiben aber man sollte härter aufpassen,lose erst nach aktivität zahlen,aktivitätslose allgemein.
sonst noch tips?

naja - z.B. besondere Klauseln für User, die z.B. weniger als eine Woche auf Klamm angemeldet sind - damit würde man schon mal einen schöne Prozentsatz potentieller Faker erwischen ;)

smile

mhhh...
also ich kann nur für mich sprechen das ich mit meinen refs zufrieden bin.
sicher gibt es einige die sich nicht mehr blicken lassen.
es ist wirklich schwer eine refrally zu planen wo man nur dauerhaft aktive refs wertet,denn manche sind mal 5 monate inaktiv und kommen dann auf einmal wieder an.
ich finde es soll so bleiben aber man sollte härter aufpassen,lose erst nach aktivität zahlen,aktivitätslose allgemein.
sonst noch tips?

Jau, da haste auch wieder Recht...Nunja aufjedenfall sollten alle gesperrten User und vortlaufende ID Ketten gesperrt werden!

LG:ugly::ugly:

Ich möchte auch jeden Tag

1.000.000 lose zum Zocken bekommen. Ich kann mir vorstellen dass diese Seite einen riesen Spaß macht , lieben Gruß euer Papaonline

Sagt mal einfach danke losomat,(nett bin) vielleicht kann man ja mit dett gewinnchen was machen sonnst nix schreibe, opi wieder rotes Lämpchen sonnst:LOL:

ich finde es halt eigentlich doof das die gesperrten user dann immer am ende der refrally abgezogen werden,denn dann weiss man halt nicht mehr seine genaue refzahl und man kann nicht mehr richtig angreifen.
also ich mache das wie smile sagte.
bei usern über 300000 besonders aufpassen und denen auch NUR aktivitätslose zahlen.

ich finde es halt eigentlich doof das die gesperrten user dann immer am ende der refrally abgezogen werden,denn dann weiss man halt nicht mehr seine genaue refzahl und man kann nicht mehr richtig

naja - wenn ich sonen Abgleich progge, laß ich den während `ner Refralley dann schon wöchentlich durchlaufen - kostet halt immer EF-Abfragen ;)

smile

naja - wenn ich sonen Abgleich progge, laß ich den während `ner Refralley dann schon wöchentlich durchlaufen - kostet halt immer EF-Abfragen ;)

smile

das wär ja nicht schlecht.
und dann 1 mal die woche vor ende.
ich kenne mich leider kaum aus.
ef abfragen? was genau meinst du.was ein ef weiss ich ja:D