[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

zu der refrally.

wie ihr meinem refthread entnehmen könnt habe ich nur ehrlich geworben.
das problem ist einfach das es immer faker gibt die hier zig accounts haben und sich dann auch mehrmals anmelden und das kann ich leider nicht feststellen.hellsehen kann ich nicht.
es war zum beispiel bei slotsinferno so.
da ist mir jemand extrem aufgefallen. da war ein user der fast identische namen hatte und dieselbe schreibweise und habe dann nightwalker gebeten diese namen und ids zu prüfen und es stellte sich heraus das der typ an die 10 accounts hier hatte.
ich wusste mir könnte dieser ref wegfallen aber ich habe es gemeldet da ich sowas einfach eine sauerei finde.
und ich habe sehr viele aktive user geworben was man meinem täglichen refverdienst gut entnehmen kann.

leider kann man nicht jeden faker entlarven und ich fand es super das smile diese faker in der rally abgezogen hat.

was aber garnicht geht ist das man sich selber mehrere accounts macht und sich selber bei sich als ref anmeldet.
sowas gehört ausgeschlossen.
aber das war bei TCS ja nicht der fall.

Hi,

ich hatte gerade am Losomat 5 Sonnen in einer Linie (und das als freespin 8O), war leider zu perplex um einen screeny zu machen.

Möchte gerne über den Losomat-Verschenkethread etwas verschenken lassen. Schicke ich dazu die Lose direkt an smile?

Hi,

ich hatte gerade am Losomat 5 Sonnen in einer Linie (und das als freespin 8O), war leider zu perplex um einen screeny zu machen.

Möchte gerne über den Losomat-Verschenkethread etwas verschenken lassen. Schicke ich dazu die Lose direkt an smile?

wäre am besten, denn dann bekommen nur die user die lose, die dort auch zocken

und herzlichen glühwurm - was kam denn bei rum?

smile soll nächste mal eine RefAKTIVrally starten dann gibts weniger Probleme als einer Standart-Refrally...
ihr versucht es immer wieder... :biggrin:
der macht das eh nicht, das genauso wie es keine aktivrally gibt.

brauch er doch auch nicht, die webseite läuft doch bestens.
bei einer aktivrally bzw. refaktivrally müsst er nur die gebühr anheben.
8)

bei ner refaktivrallye muss man doch genauso wenig die gebühren heben, wie bei ner normalen refrallye. nur die platzierung wird halt anders entschieden.

nene - Bei ner RefAktivRalley passiert folgendes:
User X wirbt einen Ballermann und gewinnt.
User Y wirbt ewig zich Refs und verliert.

Das nix ;)

smile

ich find die refrallys toll,aber eines ist sicher.
bei der nächsten werd ich härtere regeln machen und vorsichtiger sein.

vllt könnte man ja ein zwischending machen...

refs zählen 1 nach 50k ap,2 nach 500k ap, 3 nach 5 mio ap etc bis vllt 6 nach 1mrd ap

Naja, dann zählen aber aktive Refs mehr als die ganzen Leichen, die nur 50k AP machen und dann nie wieder auf die Seite kommen.

LG

mhhh...
also ich kann nur für mich sprechen das ich mit meinen refs zufrieden bin.
sicher gibt es einige die sich nicht mehr blicken lassen.
es ist wirklich schwer eine refrally zu planen wo man nur dauerhaft aktive refs wertet,denn manche sind mal 5 monate inaktiv und kommen dann auf einmal wieder an.
ich finde es soll so bleiben aber man sollte härter aufpassen,lose erst nach aktivität zahlen,aktivitätslose allgemein.
sonst noch tips?