[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Das hätte man aber auch erwähnen können, hab meine nämlich abgespielt.
Gibts ne Möglichkeit die Nachzubuchen?

Falls nicht kann man halt nix machen. :(

Gruss
LiveKeeper

hehe - da stand "sammeln" - im Thread wurde das dann nochmal ausführlich besprochen ;)
Was nicht mehr da ist, kann ich leider auch nicht verdoppeln ;)
Aber - ich werde diese Verdopplungsaktion wohl als permanente Aktion von Freitag auf Samstag einbau`n ;)

smile

da stand aber auch sammeln von 10.02.08 22:30 Uhr - 11.02.08 22:30 Uhr, komisch, bei mir waren die schon vorher abgezogen ohne dass ich die verspielt hatte, ist ein bißchen seltsam

jop ;)

@TCS: sorry - aber wenn ich die Anmeldungen bei Dir sehe :
-fortlaufende Klammid`s
- identische Paßwörter
- identische Namen
- Straßennamen, die sich nur durch die Stellung von jhjk unterscheiden
kann ich leider nicht anders.
Hab das erst jetzt gesehen. Würde ich alle auf Klamm gesperrten Accies rausnehmen, wäre von Deinem Ralleyplatz nicht viel übrig.

Das is nix Persönliches - sorry!

smile

warum ist faken nix persönliches ? :LOL:

externe fakis hässlich willkommen ?

wieso wird so ein "betrüger" nicht aus der wertung genommen ?

der hat doch wohl offensichttlich versucht die ralley mit

-fortlaufende Klammid`s
- identische Paßwörter
- identische Namen
- Straßennamen, die sich nur durch die Stellung von jhjk unterscheiden

zu manipulieren :evil:

der hat vielleicht zuviel böllergene gefrühstückt
solche piepser gehören normal auf klamm gekickt

oder liege ich da mit meiner meinung wieder voll daneben :biggrin:

oder liege ich da mit meiner meinung wieder voll daneben :biggrin:

ne, liegst Du nicht... aber wenn smile sich selbst mehrfach widerspricht :
einmal schreibt er hier "der User TCS wird ausgeschlossen" und dann einen halben Rückzieher macht um dann den User TCS doch wieder zu werten dann ist es schwer ohne nähere Erläuterungen sich überhaupt eine Meinung zu bilden.
Ich finde allein der Versuch andere User zu behummsen durch das werben von Fake-Accounts (das er Klamm.de behummst ist ne andere Sache) zeugt meiner Meinung nach von einer latent vorhandenen kriminellen Energie, immerhin ging es um schlappe 300 Euro (wenn ich richtig liege).
Aber ich weiß schon warum ich nicht an solchen Sachen teilnehme...

Greets
Norbert

jesses - dachte, das wäre in meinem darauffolegenden Posting klargeworden.
Es ist einfach so, dass etliche Accounts in dieser Rallay eine ähnliche Zusammensetzung aufweisen und es mir nur in diesem Moment bei TCS besonders aufgefallen ist.
Ich habe danach mit Ihm (und Anderen) im ICQ geschnackt und Accounts unter die Lupe genommen.
Die Accounts von Meinschnuggel und Curiousbabe sehen nicht so wild aus, weshalb diese Einigung getroffen wurde.
Nach Rückfrage bei Kay wurde mir klar, dass nicht TCS gefaked hat - sollte dieser Verdacht durch mein Posting afgekommen sein, entschuldige ich mich dafür -sondern es Anmeldewellen von Loseabstaubern gegeben hat, die sich bei den Werbern bedient haben. :roll:
Bei der nächsten RefRalley (so es eine gibt) werde ich einen regelmäßigen Abgleich mit Klamm.de durchführen, was dann wohl auch die Werber etwas vorsichtiger machen sollte.

Ich hoffe nun, alle Klarheiten beseitigt zu haben ;)

smile