[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Stimmt, 23 Mrd. wie laaaaangweilig *gähn* :ugly:

Da leg ich mich lieber schlafen und wart ne Woche bis er wieder auf über 40 Mrd. ist :sleep: :LOL:

Dann kann ich ja jetzt endlich weiterbasteln - jetzt is ja wieder langweilig ;)

smile

Drück lieber mal wieder auf den Auslöserknopf beim Globalito, oder wartest Du bis der Global eine neue Rekordmarke erreicht hat.

Übrigens Glückwunsch an die drei halben Jackpotgewinner. ;)
Es hat ja zum Glück wieder mal die Richtigen getroffen.....

Gruss Ikarus3

Drück lieber mal wieder auf den Auslöserknopf beim Globalito, oder wartest Du bis der Global eine neue Rekordmarke erreicht hat.

Übrigens Glückwunsch an die drei halben Jackpotgewinner. ;)
Es hat ja zum Glück wieder mal die Richtigen getroffen.....

Gruss Ikarus3

4 Gewinner : Ikarus3 477.872.551 Big Treasure 100k

GW ;)

Zum Globalito gibbet spöter eine Aktion - Info`s kommen noch ;)

smile

PRIMA IDEE Smile

Alle Globalitos, welche Ihr zwischen heute 22:30Uhr und morgen 22:30Uhr sammelt, werden morgen um 22:30 Uhr verdoppelt. Somit gibt es die doppelte Chance, den Global abzuräumen!
Gewertet werde nur volle Globalitos.

Alle Globalitos, welche Ihr zwischen heute 22:30Uhr und morgen 22:30Uhr sammelt, werden morgen um 22:30 Uhr verdoppelt. Somit gibt es die doppelte Chance, den Global abzuräumen!
Gewertet werde nur volle Globalitos.
aber was heisst volle ???
mal dooff oder lieb frag?

booh Elfmeter von Frau bekommen, wegen Losekauf nun giftet was drauf , Kissen unterm Popo lege :))

Zuletzt bearbeitet:
die Globalitos werden ja immer nach Ap`s berechnet. Verdoppelt wird alles über 500.000 Ap`s ;)

smile

aha, alter männe dankt,,

frage: was mich immer bissel fuchst,, die Chance auf einen jp oder global ist doch mit höheren Einsatz sicherer als wen ich da mit 50 rumbuddel, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre aber auch schön, wenn der Globalito den JP öfter mal ausspucken würde. Muß ja nicht immer so hoch steigen,oder nich? ;)

Globalitos sind aber nur 1 Tag gültig...wie willst die dann verdoppeln?

die Globalitos sind mindestens 1 Tag gültig.
Um 22:30 werden die Globalitos der letzten 24 Stunden, so nicht abgespielt, behalten - ältere werden gelöscht ;).
Also: werden alle Globalitos, die zwischen heute 22:30 Uhr und morgen 22:30 Uhr gesammelt und nicht abgespielt werden, verdoppelt und sind 24 Stunden abspielbar ;)

smile