[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

naja eigentlich erwartet man ja, dass am rosenmontag umsomehr zuhause sind zum ausnüchtern, ausschlafen oder sonst was weil sie morgen wieder arbeiten müssen :D
Wie wäre es eigentlich, wenn man den mundojp als mundoall macht also wie beim loso das man ihn mit jedem einsatz holen kann.... kleiner einsatz halt geringe warscheinlichkeit großer einsatz umsogrößer.

Wie wäre es eigentlich, wenn man den mundojp als mundoall macht also wie beim loso das man ihn mit jedem einsatz holen kann.... kleiner einsatz halt geringe warscheinlichkeit großer einsatz umsogrößer.

Aber wohl erst wenn er gefallen ist.
Was meinst du wie ruebi und co. sich ärgern, wenn sie täglich mit XY Fenstern 1 Mio auf Autoplay spielen und dann kommt einer, dreht 2x am 50k und knackt den Pott - aua ^^

Das der Server dann total zusammenbricht? Dann kommen die ganzen "3-Rechner-am-laufen-und-50-Fenster-offen-Spieler" und dann geht gar nichts mehr ...

danke ihr lieben.:D
es passiert immer wenn man nicht mit rechner.
bevor ich off gehen wollte hab ich schnell noch 22 mio eingezahlt und
peng :)

GW Werberlein :)

Hab gerade meine letze Mio eingezahlt und beim Mundo direkt mal Freespins gewonnen, nur kann ich die nicht mehr drehen, weil ich keine Lose mehr hab :ugly:

GW Werberlein :)

Hab gerade meine letze Mio eingezahlt und beim Mundo direkt mal Freespins gewonnen, nur kann ich die nicht mehr drehen, weil ich keine Lose mehr hab :ugly:

danke.
die lose sind zwar direkt auf ein anderes klammkonto gewandert aber hab mich trotzdem riesig gefreut.
ich schick dir mal 1 mio bonuslose.