[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Ah, hab ich doch was falsch verstanden. :mrgreen: Dachte je 500k Einsatz. :ugly:
Sorry, zu schnell gelesen. *g* Naja für 500k AP, die Losezeiten sind für mich vorbei.

500 k ap gemacht?

Vorallem:

500k AP am MegaCasher gemacht?
Denn:

Eingesetzt werden Globalitos, welche du für Aktivität an allen am Global Jackpot angeschlossenen Games erhältst.

FAQ schrieb:
Der Global Jackpot kann mit jedem Einsatz gewonnen werden, wobei die Chance mit einem kleinen einsatz natürlich geringer ist.
Magic Cards: 5 x das Chip-Symbol in einer Pyramiden-Linie von links unten nach rechts unten : /\ gewinnt den Global Jackpot.
Big Treasure: 5 x das Wild-Symbol in einer Pyramiden-Linie von links unten nach rechts unten : /\ gewinnt den Global Jackpot.
Mega Casher: 3 MegaCasher von links unten nach rechts oben gewinnen den Global Jackpot

naja - angeschlossen sind alle Games außer New Vegas und BoysOrGirls ;)

Jaja - ich mach mich demnächst `mal über die FAQ her.

smile

Verbesserungsvorschlag

anstatt alles... oder meistens nix
verschiedene Möglichkeiten

1% vom Pott
10%

bis zu 100%

würdest mehr User glücklich machen....
hab meine 150 fast verballert und 0 Erfolgserlebnis

@andiwid: naja - erstmal bin ich froh, dass das Teil online ist - ich denke so werden wir auf alle Fälle öfters `nen Global fallen sehen, was schonmal ganz anständig ist ;)

smile

Verbesserungsvorschlag

1% vom Pott
10%

bis zu 100%

würdest mehr User glücklich machen....
Die Idee wollte ich gerade vorschlagen:
0,1% vom Pott
0,5% vom Pott
2,5% vom Pott
10% vom Pott
25% vom Pott
75% vom Pott als Maximum.

Jedoch würde ich dann die Wahrscheinlichkeit so setzen, dass der Global Jackpot immer weiter steigt.

Hehe, also der Globalito sagt bestimmt nicht einfach, du hast blabla gewonnen. Ich glaube dann fliegt dir die halbe Seite zu mit Special Sounds und Farben wie Feuerweke..., dann müsste stehen, "Dies war ein Datenbankfehler, wir bitten um ihr verständnis" :biggrin:

Die Idee wollte ich gerade vorschlagen:
0,1% vom Pott
0,5% vom Pott
2,5% vom Pott
10% vom Pott
25% vom Pott
75% vom Pott als Maximum.

Jedoch würde ich dann die Wahrscheinlichkeit so setzen, dass der Global Jackpot immer weiter steigt.

grml - Ihr wollt doch bloß, dass ich nochmehr Symbole und Sounds schrauben muß. Ich mach jetzt Wochenende :p

smile

Verbesserungsvorschlag

1% vom Pott
10%

bis zu 100%

würdest mehr User glücklich machen...

Finde ich schon mal eine sehr gute Idee von Dir

unser eins freut sich auf 2-3 von denen und er bekommt für 150 nicht mal etwas. Okay das der GJP dann so fix rollt kann auch nicht aber der oben genannte Verbesserungsvorschlag oder eine kleine veränderung diesbezüglich wäre schon Klasse.

Aber wie smile schon sagte er ist froh das das Teil schon mal Online ist!

cu_respekt.gif
@ smile

P.S. wann werden die Globalitos denn gelöscht also zu welcher Zeit?

Aber wie smile schon sagte er ist froh das das Teil schon mal Online ist!

cu_respekt.gif
@ smile

P.S. wann werden die Globalitos denn gelöscht also zu welcher Zeit?

Jo. Auch mein Respekt für dich. Klasse Sache. Aber wielange halten diese Globilies ?? Immer oder verfallen die auch??:D