[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

naja da es pro einsatz unterschiedlich normale pötte gibt wäre es doch dann die gleiche chance für jeden weil jeder nur 1 fenster spielen darf. oder nicht?! :think:

nö - nimm ein Beispiel:
Slot mit 100k Einsatz
User 1: Konto - > 199.567 in harter Arbeit zusammengeklickte Lose, Pentium II mit 256MB Ram
User 2: Konto - > 250.000.000 bei Sydney gekaufte Lose, schicker Hightech-Rechner

Wer hat die größere Chance, den zu gewinnen?

und wegen dem global, den gibts doch bei ss auch.
und da wird er auch nicht unter den angemeldeten "verlost"! :p

nö - deshalb ist die Wahrscheinlichkeit, dass den jemand gewinnt, der regelmäßig mit vielen Losen da reingeht trotzdem höher, als z.b. User1 in obigem Beispiel.

smile

die chance ist die gleiche .. egal wieviel oder wenig lose man hat.
denn die chance hat nichts mit dem guthaben zu tun. ;)

da es ja zufall ist kann der gleich beim ersten richtigen dreh gewonnen werden. man muss eben nur den "richtigen" dreh machen! oder?!

hat da nicht neulich einer mit nur 1 dreh wo mal 100 mio gewonnen?! ich hab bei der seite (nicht losomat) sicher schon 200 mio reingepumpt und nicht die 100 mio gewonnen.

so viel zu viel ode wenig guthaben! :p

Zuletzt bearbeitet:
die chance ist die gleiche .. egal wieviel oder wenig lose man hat.
denn die chance hat nichts mit dem guthaben zu tun. ;)

da es ja zufall ist kann der gleich beim ersten richtigen dreh gewonnen werden. man muss eben nur den "richtigen" dreh machen! oder?!

hat da nicht neulich einer mit nur 1 dreh wo mal 100 mio gewonnen?! ich hab bei der seite (nicht losomat) sicher schon 200 mio reingepumpt und nicht die 100 mio gewonnen.

so viel zu viel ode wenig guthaben! :p

-------
ja leute, sorry das ich so offen spreche. popelt eure nasen nur weiter blutig! :LOL:
-------

und wie du schon sagst, vielfach fenter zocken bringt also dem 199k spieler genau so viel wie 1 fach fenster zocken. die lose halten aber vielleicht länger.

also würde nichts dagegen sprechen. naja doch, ETWAS spricht dagegen!
aber sicher nicht für den spieler! :p

Dann verstehe ich nicht, was Du hier rumweinst. Wenn die Chance ja Dreh gleich ist (wie ich schon die ganze Zeit sage), isses doch vollkommen Wurscht ob einer 100 Spins am Tag oder in der Sekunde macht.
Es bleibt - und so wird es immer sein, dass die Wahrscheinlichlkeit, dass ein Vielzocker`nen Jackie oder Bigwin holt einfach größer ist (nicht je Dreh, sondern resultierend aus der Summe der Drehs), wie auch das Risiko, gößere Mengen zu verlieren.

smile

Einfach Geil.
Ein Freespin mit der Chance auf den Global jacki. 8O
Oder halt mehrere... Das seh ich so als eine Art Bonus den andere Seiten anhand der monatlichen APs ausschütten, nur hier geht man halt abends nach dem alle Lose verzockt sind (in einem oder mehreren Fenstern!) hin und dreht 1-x mal am Globalito und hofft auf den Megahammer! Mal sehen wann es den ersten User mit Herzkapser gibt!
Greets
Norbert

Dann verstehe ich nicht, was Du hier rumweinst. Wenn die Chance ja Dreh gleich ist (wie ich schon die ganze Zeit sage), isses doch vollkommen Wurscht ob einer 100 Spins am Tag oder in der Sekunde macht.
Es bleibt - und so wird es immer sein, dass die Wahrscheinlichlkeit, dass ein Vielzocker`nen Jackie oder Bigwin holt einfach größer ist (nicht je Dreh, sondern resultierend aus der Summe der Drehs), wie auch das Risiko, gößere Mengen zu verlieren.

smile
Aus Prinzip ;)

schön wäre doch auch eine Anzeige, wieviele AP's man noch hat/braucht bis zum nächsten GLOBALITO ?!?

Ist sowas geplant?

Den GJ kann man nur am Magic Cards, Big Treasure & Mega Casher gewinnen? Oder mittlerweile auch an einer der neueren Slots?

Den GJ kann man nur am Magic Cards, Big Treasure & Mega Casher gewinnen? Oder mittlerweile auch an einer der neueren Slots?

Also ich spiele zur Zeit nur am 3X und am MM und bekomme Globalitos, daraus kann man schliessen das dort auch der GJ gewonnen werden kann (wenn auch Smile etwas mit der Ergänzung der FAQ hinterherhinkt :mrgreen: )

hey....
man muss 1000 Fenster 500k Megacasher spielen...
dann kann man 10 Fenster Globalito zocken xDDD

das sähe dann ca so aus:

14wshlw.jpg

edit: danke für die kommetar losen roten renos

Zuletzt bearbeitet: