[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

*lach ........ da hat er aber die Qual der Wahl :D
wenn ich seh was da alles unterwegs ist

P.S.: ui grad nen BigWin gehabt
... da komm ich ja noch mindesten 20 Runden aus 8)

Der Jackpot geht nicht schlafen , der kommt gleich zu mir :mrgreen:

Ihr könnt dann ab morgen, wenn ich meinen Freudesrausch ausgesschalfen habe, die Lose bei mir kaufen ( machs auch billig :ugly: ) :p

@cybo
Na da bin ich ja nu mal gespannt :-? .
Eben ging mein Monitor fast flöten
so dolle habsch dein Ava gerubbelt :angel:

Stuuuunden später:

Also Jungs das wird nix
da ich eh wieder ein wundervoll stressiges WE vor mir hab :roll:
geh ich heut mal zeitiger ins Nest und weine noch ein wenig in meine Kissen :( . Vielleicht hält mein klitzekleines Hoffnungsfenster
ja bis morgen früh durch :pray: .

Vieeeeel Erfolg allen Nachtschwärmern & gn8i :D

Zuletzt bearbeitet:
wer an mir reibt, bekommt vielleicht etwas von meinen Glück ab :ugly:

ich bin aber auch scharf aufn jp.
darf ich dann auch an dir reiben?*lach :biggrin:

gute nacht erstmal

ps: wäre dann doch mal schön wenn das megapöttchen bzw sind ja nun schon 2 fallen würden mein rechner würde danke sagen.
der brummt immer lauter. würde def. vom gewinn einen neuen kaufen im biehlshop und hier würde es ne nette loseparty geben

@ cybo

sehe ich genauso.
ich zocke zwar auch aber nicht wegen dem jackpot den den gewinnt man eh nicht.nur die RIESENzocker;)

@ cybo

sehe ich genauso.
ich zocke zwar auch aber nicht wegen dem jackpot den den gewinnt man eh nicht.nur die RIESENzocker;)

Manchmal gibt es auch wunder, die Wahrscheinlichkeit ist natürlich höher das einer der üblichen Verdächtigen den JP gewinnt, die zahlen ja auch 50x soviel wie ich pro Stunde, aber mal schauen was sich heute so erspielen lässt ;)

Manchmal gibt es auch wunder, die Wahrscheinlichkeit ist natürlich höher das einer der üblichen Verdächtigen den JP gewinnt, die zahlen ja auch 50x soviel wie ich pro Stunde, aber mal schauen was sich heute so erspielen lässt ;)

da haste recht.
ich werde was losomat betrifft oft überrascht.
schicke dir morgen übrigens die pn wegen der refsache die wir im icq besprochen haben:D

den gewinnt man eh nicht.nur die RIESENzocker;)

stimmt auch nicht haben auch schon user gewonnen die hier vorher noch nicht bekannt waren also kleinere zocker. das ist ja das feine das man die globals auch mit kleinem einsatz gewinnen kann.

und risenzocker dazu zähle ich in deinem kopf vermutlich, und ich habe noch keinen der riesenpötte gewonnen.

nette jackpots waren dabei aber so ein megajp hab ich noch nicht mein eigen nennen dürfen

stimmt auch nicht haben auch schon user gewonnen die hier vorher noch nicht bekannt waren also kleinere zocker. das ist ja das feine das man die globals auch mit kleinem einsatz gewinnen kann.

und risenzocker dazu zähle ich in deinem kopf vermutlich, und ich habe noch keinen der riesenpötte gewonnen.

nette jackpots waren dabei aber so ein megajp hab ich noch nicht mein eigen nennen dürfen

Joa hasse schon recht ,aber für die ist die Chance natürlich größer ;)