[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Sorry, Smile hat da ja den MegaWin am Losomat nachgebaut sonst wäre es noch drin gewesen...Waren glaub ich 15,7 bin mir aber nicht mehr sicher...Das war der, den Fluppys gewonenn hat..Dann gabs noch einen mit ca. 13 Mrd so weit ich mich erinnere...

LG

mannos, wird man noch für das zocken hier bestraft, es ist so als wenn man überhaupt nicht spielt, nur am Konto merkt man das:( Tod die maschienchen sind sie,, na ja bei mir... habe ja mal winnchen gehabt, der und das 4fache sind lange wieder drinn...

man traut sich schon gar nett mehr mit höheren einsatz zu spielen, also würge ich weiter mein schätzle den loso mit lütten einsatz

normal isse dett nicht fr..net

nun aber wieder keine sprüche bittschön

gw den winnern

Zuletzt bearbeitet:
smile nu leg ma den schalter um mir gehen die lose aus:mrgreen::roll:

Jo, ich spiele schon etwas länger heute am Mundo und der JP oder der globale wackeln nicht einmal, wie weit werden die denn noch steigen? Etwas kleinere JP wären imo toll, das kann man ja auch bei cachefreien Slots bearbeiten.

Z.B. alle X Lose die der JP steigt, steigt die Chance y:xxxx auf y:xxxx-1 oder y+1:xxxx

Wäre das nicht mal was?

Jo, ich spiele schon etwas länger heute am Mundo und der JP oder der globale wackeln nicht einmal, wie weit werden die denn noch steigen? Etwas kleinere JP wären imo toll, das kann man ja auch bei cachefreien Slots bearbeiten.

Z.B. alle X Lose die der JP steigt, steigt die Chance y:xxxx auf y:xxxx-1 oder y+1:xxxx

Wäre das nicht mal was?
der global ist an die symbole gebunden also ist das vermutlich lange nicht so einfach wie du es darstellst ;)

Och Mönsch, zu blöd das ich `ne Frau bin :(
sonst würd ich mich an eurem AP´s - Wurmfortsatzvergleich beteiligen ;)
Trotzdem Gratulation .... macht weiter so :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

flr1986.gif

url: https://www.losomat.de/ava/flr1986.gif

ich hätte gerne ein Ava :) das erste bitte.

UT2008.gif

url:https://www.losomat.de/ava/UT2008.gif

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen - ansonsten bitte nochmal kurz bescheidgeben ;)

smile

Ihr habt alle so riesen Gewinne ;(
Ich hab bis jetzt nur kleinere Gewinne ,ich zock immer 100k bei Mega Casher ,jemand ein Tipp für mich?

Ich hab schon bestimmt 150 Million rein gesteckt :)