[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

so ein glück möchte ich auch mal haben wenigstens einen kleinen jp zu bekommen

HGW dem gewinner

ich habe mal so eben AP's Gesamt: 1.549.068.750 [APs]

heute am golden grown 106 mille mal gewonnen

55 mille im mundu drin ohne irgendeinen pup

den rest losomat null

ich glaube hier haben wirklich nur user mit dickem geldbeutel das recht zu gewinnen, wenn ich mir die gewinnerliste so anschaue, meistens doch nur admins von anderen seiten

na ja was solls

wünsche allen noch viel glück

das ist absoluter schwachsinn.
ich sage es diesmal so genau weil ich es nun weiss.
wenn ich hier fett gewonnen habe habe ich das meistens mit einem einsatz von nur 25 mio geschafft.
ich mache es meistens so.
gehe mit den 25 mio an den crown oder an den casher,versuche auf 50-100 mio zu kommen und gehe an den triple,mundo oder losomat und die 900 mio die ich letztens gewonnen hab da bin ich mit 50 mio an die sache rangegangen und hab 1 mio gesetzt.
und das is mir schon oft passiert.
bin zwar bei losomat denk ich mal im minus aber auch kleine haben die chance zu gewinnen.

ich drück dir die daumen:D

Harry hat damit u.a ins Geheime dich n bissel uffe schüppööööö genommen, da doch die Kommentare imemr kommen:"Nur dir großen Gewinnen und bla und blubb". Und nun hat harry sich über die Rechtmäßigkeit Losomats, bzw. der Tatsache das diese angefochten wird lustig gemacht, weil die Casher [10k] Pötte alle an "autonormal"-User gingen und net an die dicken Fisch oder Seitenadmins.

Harry hat damit u.a ins Geheime dich n bissel uffe schüppööööö genommen, da doch die Kommentare imemr kommen:"Nur dir großen Gewinnen und bla und blubb". Und nun hat harry sich über die Rechtmäßigkeit Losomats, bzw. der Tatsache das diese angefochten wird lustig gemacht, weil die Casher [10k] Pötte alle an "autonormal"-User gingen und net an die dicken Fisch oder Seitenadmins.

richtig

aber hausfrauen sind doch nicht autonormal ?
die können ja noch nichtmal normal fahrrad fahren :LOL:

ps: bin hausfrauen-fan ( i love you all) :mrgreen:
suche nebenbei 150 kg hausfrau
entweder eine am block oder 2 bis 3
wo mir an die wäsche gehen
( natürlich nur zum bügeln ) :mrgreen:

Wie gewinnt man eig. den shared jackpot ?

nur zocken oder muss man was bestimmtes machen ?!

z.b den von mundo maya ??!

nö ... dann musste nur noch unter den 3 ID`s
im Dunstkreis des Pottfalls sein :biggrin:

Ein(e) Edit(h): der Pott wird unter den 3 ID`s aufgeteilt
die zum Zeitpunkt des Pottfalls dort grad zockend zu Gange sind.
Also unmittelbar vor beim hinter dem Pottfall stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage nebenbei, habe die suche benutz, jedoch nichts gefunden.

Kann man auf Losomat Refs kaufen?

Wenn nein, wieso habe ich bei meinen Ref buchungen von mehreren Verscheidenen Refback erhalten(an unterschiedlichen Tagen)?

Und wenn ich schon dabei bin, bekommt man nur 1 mal 1 Mio für den Ava, und für wie lange muss man den dann behalten?

MFG TooR