[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

würde das noch paar mal passieren würde der darauffolgende jp riesig werden! :ugly: kenn ich ja von crowfoot. man ist da der jp manchmal gestiegen 8O

oder bassiert dein jp nicht auf ner x : x chance?! *grübel*

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich wünsche euch allen viel glück für´s knacken des globals Jp´S !

p.s und eine gute nacht an alle die diesen post noch lesen ! :p

euer DK1 !

Mannbös ist dann hier los

gerade 50 Mio am losomat durch, Einsatz 50/100/250-- Riesen winn 2x 15 freispiele sage und lies 1200000 bei insges 30 spielen, so langsam kommen mir Zweifel auf (steht wohl auf Nachtbetrieb) ok, ich brauche hier nicht spielen kommt nun wieder, Dutt braucht nun nicht wieder geschrieben werden--:p schönes nächtle noch kinners, und tolle winns

nur ne feststellung

so ein glück möchte ich auch mal haben wenigstens einen kleinen jp zu bekommen

HGW dem gewinner

ich habe mal so eben AP's Gesamt: 1.549.068.750 [APs]

heute am golden grown 106 mille mal gewonnen

55 mille im mundu drin ohne irgendeinen pup

den rest losomat null

ich glaube hier haben wirklich nur user mit dickem geldbeutel das recht zu gewinnen, wenn ich mir die gewinnerliste so anschaue, meistens doch nur admins von anderen seiten

na ja was solls

wünsche allen noch viel glück

so ein glück möchte ich auch mal haben wenigstens einen kleinen jp zu bekommen

HGW dem gewinner

ich habe mal so eben AP's Gesamt: 1.549.068.750 [APs]

heute am golden grown 106 mille mal gewonnen

55 mille im mundu drin ohne irgendeinen pup

den rest losomat null

ich glaube hier haben wirklich nur user mit dickem geldbeutel das recht zu gewinnen, wenn ich mir die gewinnerliste so anschaue, meistens doch nur admins von anderen seiten

na ja was solls

wünsche allen noch viel glück

na das würde ich nicht behaupten, ich habe heute beim boy und girls slot.. den ich eigentlich total hasse wieder 3x gewonnen.. 2x 25 mio einsatz und 1x 50 mio einsatz.

gestern hatte ich auch viel glück beim losomat 150 win.. und auch beim boy-girls ..

naja, aber glück spielt natürlich auch eine entscheidende rolle.

mfg,
karl.