[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

hmmm - macht Deine Firewall vielleicht irgendwelche indifferenten Sachen?

smile

Hab mal meine Firewall ausgemacht, dennoch kann ich mich nicht einloggen, aber das komische ist, dass ich immer den Text "Logout" lesen kann, aber wenn ich dann irgendwo draufklicke, steht dort, dass ich mich zuerst einloggen muss um den Bereich sehen zu können. :(

/e Grats Tray. :)

Hab mal meine Firewall ausgemacht, dennoch kann ich mich nicht einloggen, aber das komische ist, dass ich immer den Text "Logout" lesen kann, aber wenn ich dann irgendwo draufklicke, steht dort, dass ich mich zuerst einloggen muss um den Bereich sehen zu können. :(

Der Logout-Link ist immer zu sehen (könnte ich auch `mal ändern^^)

smile

Jop - war total am Sack und mußte `n bissl anner Matratze horchen ;)
Wo Tray hin is, weiß ich nich.

smile

Ja der Tray brauchte auch nen Sackreichen schlaf
und muss nun dein sack schütteln damit mal paar lose vom himmel fallen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja "sackliche" Gespräche hier, tsts. :nö:

Aber es sind doch immer die selben (GW @tray!) die sich den Sack voll schaufeln und ich armer Sack habe nix im selbigen weil diese besagte Seite in letzter Zeit meine Lose frisst wie ein hungriger Sack!

Naja, trotzdem mal einen Sack voll guter Wünsche dalassen und allen "Losomaten" und dem "lächelnden Chef" einen guten Rutsch wünschen, und wenn es glatt draussen ist und ihr stürzen solltet prellt euch nicht (falls vorhanden) den (rotes Wort):mrgreen:

Greets
Norbert

:-(((((((((((((((

Na wer holt den die nächsten Pötte???? bestimmt kein kleiner User...... kann mir schon vorstellen wer!!!!! C..... B....... Z....... oder ein anderer -----