[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

hmm... keine pn´s an Dich... bisher kein Losomat Ava...

wie sieht´s denn aus wenn ich
smile.gif
als Ava nehme mit meinem Namen drinne ? ^^

smile hat immer viel zu tun, du wirst dein ava schon bekommen - bisschen geduld ;)
und ich glaub nicht, dass smile es gut finden würde, wenn du sein ava nimmst 8O

ich glaube diesen Ava bekommste ned...naja ein versuch ist wert;)

hehe - auf keinen Fall ;)

hmm... keine pn´s an Dich... bisher kein Losomat Ava...

wie sieht´s denn aus wenn ich
smile.gif
als Ava nehme mit meinem Namen drinne ? ^^

Ramoenchen.gif

url: https://www.losomat.de/ava/Ramoenchen.gif

Öhm hätte auch gerne dass triple-X ava....

Danköööööööööööööööö
Gruss swiftracerin

swiftracerin.gif

url: https://www.losomat.de/ava/swiftracerin.gif

sorry, dass es etwas gedauert hat - bin grad bissl im Streß ;)

smile

hm war en heißer kampf um platz 3.

Um genau 20 Uhr war ich noch Führender.
Um 20,01 hat themachine dann noch nen Inaktiven dazu bekommen, sodass Gleichstand war und um 20,03 war dann plötzlich noch ein Aktiver bei Ihm dazu gekommen...

Fühle mich etwas verarscht.

@ exorz1st

wieso fühlst du dich verarscht?
das war doch nach 20 uhr das er noch einen dazu bekommen hat,also zählt das doch garnicht.oder wie?

hm war en heißer kampf um platz 3.

Um genau 20 Uhr war ich noch Führender.
Um 20,01 hat themachine dann noch nen Inaktiven dazu bekommen, sodass Gleichstand war und um 20,03 war dann plötzlich noch ein Aktiver bei Ihm dazu gekommen...

Fühle mich etwas verarscht.

Da muss ich Exo zustimmen....hab mich gewundert das themachine nach 20 Uhr 1 Aktiver ref dazu bekommen hat.

keine Panik, smile wird das schon auseinander dröseln, was sich da nach RalleyEnde noch in der Wertung geändert hat :D

Hab grad mit smile telefoniert, er ist momentan "on the road" und hat mich gebeten hier zu posten, dass er die RefRalley auszahlt so wie er wieder @ home ist ;)

keine Panik, smile wird das schon auseinander dröseln, was sich da nach RalleyEnde noch in der Wertung geändert hat :D

Hab grad mit smile telefoniert, er ist momentan "on the road" und hat mich gebeten hier zu posten, dass er die RefRalley auszahlt so wie er wieder @ home ist ;)

sagte smile denn wann er wieder zurück ist?
kann ja sein das er im urlaub ist:mrgreen:

man kann es ja auch so machen das die Plätze 3,4 und 5 zusammengelegt werden und alle das Gleiche bekommen.
Ist aber nur ein Vorschlag
das wären für jeden 270mio8)

mfg Silver

Zuletzt bearbeitet:
hab auch schon ne bessere idee ^^

alle drei 450 mio ^^

boognish weißt du denn ungefähr wann er wiederkommt?

omg die rally läuft immernoch weiter...zumindest hab ich jetzt plötzlich auch 32 aktive refs und silver auch. Hoffe der Stand von gestern 20 Uhr kann rekonstruiert werden.

omg die rally läuft immernoch weiter...zumindest hab ich jetzt plötzlich auch 32 aktive refs und silver auch. Hoffe der Stand von gestern 20 Uhr kann rekonstruiert werden.

ja also ich fände es sehr unfair wenn der stand nicht zurückverfolgt werden kann.
stellt euch mal vor,man würde schnuggel und mich noch einholen und das würde dann noch gewertet werden:D
naja schnuggel holt eh niemand auf aber mich schon.
aber smile is ein fairer webbi und der weiss was er tut.
hoffe nur er kommt bald wieder.

On the Road ? *gg* macht er gerade ne "Weltreise" :ugly: