[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

nö weis ich nicht aber immer herdamit :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

edit: doch "Voraussichtliche Gutschrift am: 29. Nov 2007 laut PP" musst ja noch lange warten

Ham die nen Knall, vom Konto ist´s schon lang wech. So ein Dreck, das nächste Mal überweis ich so. Da könnt ich mich glatt schon wieder aufregen.
Naja, egal.

dann werden wir uns wohl in wohlwollender Geduld üben... :(:(:(:(

Ham die nen Knall, vom Konto ist´s schon lang wech. So ein Dreck, das nächste Mal überweis ich so. Da könnt ich mich glatt schon wieder aufregen.
Naja, egal.

dann werden wir uns wohl in wohlwollender Geduld üben... :(:(:(:(

ich hatte es dir aber per email gesagt stoniere den kauf per PP und überweise es so, ich zahl es eh dann aufs konto aus.

@Dreamworker
ach ich gewinne nur mal öfters und heule nicht über verlusste

gruß Tray

Hmmm *grübel*, hab ich wohl nicht bekommen.
ich muss wohl mal meine mailaddy checken, irgendwie kommen da mails nich an. von R.F.(kennst du ja) kam auch eine nicht an.

Da weiß ich das nächste mal bescheid.

3mios lost und nix......so ist das eben *das ist kein gemecker oder geheule*

ich hab da mal ne Frage , meine REfs können nur selber Refs werben oder? es ist nicht wie bei anderen Seiten so das Sie bei mir in 2er Ebene stehen ist das so richtig? :think:

mfg Silver

*freu* Letzter Dreh des Abends mit den gerade gutgeschriebenen Refbacklosen und dann das. 3 Drehs und dann die Freegames und dann nach 5 Drehs das..

@Tray: Danke noch für die 3 Mio Lose!!!

glückwunsch...

in jedem thread den ich lese finde ich screens von dir ;-)

bin ja fast neidisch :mrgreen:
Danke auch an dich ;)

Ja gerade läufts gut und dafür habe ich ja auch Lose verteilt um es etwas mit allen zu teilen. Vielleicht läufts bei dir bald genauso?
-----------
Und noch was. Heute gabs am Mundo Maya 100k einen Win von 240.300.000 Lose. Das ist so ziemlich der höchste, den man bekommen kann oder? 5x die 5 Goldköpfe und dann noch mal 40 Melonen dazu. GW Klaudia5!

huhu smile :)

nun habe ich den richtigen Thread gefunden... Bitte einmal den
smile3.gif
und da ich ja auch Täglich schreibe würde ich mich zusätzlich über die Aktivitäts BL freuen .

Wenn Du magst kann ich Dir von nun an auch Täglich eine PN schreiben wenn Dir das lieber ist *g*

hmm... keine pn´s an Dich... bisher kein Losomat Ava...

wie sieht´s denn aus wenn ich
smile.gif
als Ava nehme mit meinem Namen drinne ? ^^