[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

smile kannst mal schauen

habe am losomat über 10 mios drauf gehabt, ein gewinn von 5,3 mios-- eigentlich müßte ich dann nach adam riese über 10 mios haben, aber der hat den gewinn nicht uffgezählt,(bekommt gleich haue:)) ) welche id kann ich nicht sagen habe das nur gesehen , war auf automatic...einsatz 250k ca 18:51

grüßli kalle

5.768.711.259 Jackpot Triple-X Tray 18.11.2007 10:29

*freu* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
nicht nur das ich jedes mal im Lotto gewinne (ob Mittwoch oder Samstag) nein ich gewinne auch so mit losen ;-)

glueckwunsch.bmp
@ Tray

super und zum glück sieht man dich auch regelmäßig im verschenkthread mit deinen mrd gewinnen ;) :sing:

ich nehm auch keine gewinn lose und wieso sollte ich lose abgeben? ich zock ja mit meinen lose... die hälfte die sich da lose holt, spielen bestimmt mit 0% bei losomat...

wer lose will soll sich welche kaufen, so habe ich auch angefangen und nicht betteln 8)

naja...
ich habe von einem user den ich sehr gerne mag den tip bekommen hier nicht mehr rumzuheulen und das mache ich auch nicht mehr.
ich poste aber weiterhin wenn ich mal wieder was schönes gewinne.
und das glück wirst du sicherlich auch bald mal haben wenn du nicht wieder am BoG alles verzockst;)

und das glück wirst du sicherlich auch bald mal haben wenn du nicht wieder am BoG alles verzockst;)
zu spät ...
User Girls Boys 0 BoysOrGirls 1 Mio
User Girls Boys 0 BoysOrGirls 2.5 Mio
User Girls Boys 0 BoysOrGirls 2.5 Mio
User Girls Girls 1.950.000 BoysOrGirls 1 Mio
denn am BoG kann man nie genug verlieren :ugly: