[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Ich werde jetzt mal ein wenig rumheulen,vielleicht hilft es ja....

Ich hatte 250 Mio beim XXX reingeballert,nach 120 Spielen bei 1 Mio Einsatz 30 FS bekommen,und dabei 41 Mio gewonnen......

Wenn ich jetzt keinen Jacky bekomme,räume ich bei Losomat mal auf.....:biggrin:

Na ja,wenigstens hat es ein paar AP´s gebracht.:biggrin:

@ canon

hgw:D

bei mir läuft kaum noch was.
is immer so.man gewinnt,steckt wieder alles rein und bist im minus:(

lol hab ich wieder ein glück ... fs am tripple 50k ... erst im 30. fs taucht der gewinn auf - ganze 15k! *autsch* das hat sich gelohnt :ugly:

der jp wäre jetzt mal nett, ich scheuch das teil schon ewig :biggrin:

hm da spiel ich zum 2. oder 3. mal den losomat 50k, mag den ja sonst nicht so ...
und warte das endlich fs kommen, nach x mio immer noch keine aufgetaucht.
und zack kommt das :biggrin:

und danach das:
User Girls Boys 0 BoysOrGirls 25 Mio
User Girls Boys 0 BoysOrGirls 10 Mio
User Girls Boys 0 BoysOrGirls 5 Mio
User Girls Boys 0 BoysOrGirls 5 Mio
User Girls Boys 0 BoysOrGirls 2.5 Mio

natürlich ist das alles nur zufall ... dauerhafter zufall! ...

weitere 70 mio am b-o-g weg. da geh ich ja fix auf die mrd zu ...
da hätte ich ja fast mal tagesgewinn gemacht ...

Zuletzt bearbeitet:
@ dreamworker

ich nörgel auch manchmal rum aber für dein genörgel hab ich echt kein verständnis mehr.immer gewinnst du was schönes und verzockst es wieder am B o G. das is doch (sorry wenn ichs so sage) deine eigene dummheit.
wieso machst du das? die 32 mio hättest du dir schön auf dein klamm konto packen können.

Dein Problem ist, dass du nicht aufhören kannst.
Höre nach dem Gewinn am Losomat auf und schon bist im Tagesplus. Aber nein, du kannst nicht genug bekommen und willst mehr.
Ich könnte wetten, dass wenn du die von dir gepostete Serie am BoysOrGirls gewonnen hättest, wäre es dir immer noch nicht genug. Du hättest noch mehr gewollt und weitergezockt mit dem Ergebnis, dass wir Tag täglich lesen: DU VERLIERST !!!

ich hab noch so eine serie am b-o-g gewonnen ...

aber was ist denn das für ein komischer zufall das wenn ich an den anderen slots gewinn mach immer aber auch wirklich immer am b-o-g alles inklusive einsatz wieder verliere. das hat nichts mehr mit zufall zu tun :(

schleißlich ziehen gewisse andere leute ständig da unsere verluste raus.

ps. und wie kann ich nicht genug bekommen wenn ich doch weit im (b-o-g)minus bin. wo bleibt dann der zufall das ich mal gewinne das die schwarte kracht?!