[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

ich glaub ich würd zu smile fahren und den abknutschen wenn ich wirklich mal mehr als 1 mrd gewinnen würde.
und das was du gerade geschrieben hast,is total lieb:D

pass auf jetzt stellt er die slots so um das du ne mrd gewinnst und zu ihm fährst und ihn abknutschst :LOL:

sobald die seite kurz off sein wird würde ich net mehr danach zoggen:ugly: ausser curiousbabe :biggrin:

pass auf jetzt stellt er die slots so um das du ne mrd gewinnst und zu ihm fährst und ihn abknutschst :LOL:

sobald die seite kurz off sein wird würde ich net mehr danach zoggen:ugly: ausser curiousbabe :biggrin:

und hast du was mitbekommen? war sie kurz off?:mrgreen:

@ smile

keine angst,alles nur spass:mrgreen:

edit:

die bestechung hat nix gebracht.wieder nur verloren :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Wild symbole ersätzen generell nur alle Sybole, außer (!!!) das Freespin symbol ;)

Oder beziehst du dich auf ne andere Gewinnlinie?

MfG
DeadMansHorror

beim triple x wär das der doppelte gewinn für die 3 symbole ;) und jetzt habe ich gefragt ob es diese nicht beim losomat gibt

@curiousbabe habe ab 3 uhr angefangen zu zoggen ... aber nix mitbekommen:-?

schade :(

wäre aber auch net schlecht^^

achja smile wie sieht es nun mit der global jackpot chance an den anderen slots aus?^^ sind da schon 2 winlines oder was anderes?

Ich hoffe, dass ich bis morgen ein Update für den Losomat hinbekomme - dann gibbet auch zusätzlich noch den Einsatz mit 1Mio und den Bugfix mit der Leertaste ;)

smile

Uiuiui, was für ein toller Gewinn:

Dokomaus 3.097.400.000 Triple-X 1MIO

Dafür üben andere auf anderen Seiten ziemlich lange. Hoffe, du hast nicht zu lange geübt, Dolomaus. ;)

Und das war nicht mal ein JP. Glückwunsch, Dolomaus. :)

@ smile

habe hier glaub ich ein problem.
ich habe 4 free spin zeichen gehabt was doch eigentlich 30 freegames und 10 mio sind oder?
ich habe aber nur 15 free spins und 1,5 mio.
habe extra 1oder 2 mal weitergedreht da ich dachte die kommen noch drauf.

hier der erste screen:

https://www.imgwelt.de/uploads/3F7MYMP7BH4.jpg

und hier nochmal 1-2 drehs später.

https://www.imgwelt.de/uploads/LEP8TD1D670.jpg

es kamen keine dazu und da es meine abolut letzten lose waren hätte ich diese 30 freespins gerne denn da können mehr als 700 mio bei rumkommen.
ist mit glück verbunden aber es kann sein.hatte ich bei 15 freespins sogar schon.

ich hab jetz nicht weitergespielt.es sind immer noch 13 spins offen,es fehlen aber 15:mrgreen:
täusch ich mich denn da? kann ja sein das ein bug drin ist weil du die slot ja gerade pimpst:-?

edit:

Ich gehe nun mit den letzten losen die ich noch bei loso aufm konto hab an ne andere slot,lasse das beim losomat erstmal so stehen.aber bitte meld dich per pn bei mir.ich hatte noch nie 30 free spins und die chance auf ca 1 mrd. möchte ich gern nutzen wenn ich sie ja hatte. bussi.

Zuletzt bearbeitet: