[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

ich weiss ja net was Ihr habt es ist doch aber ganz einfach.
es sind ca die Hälfte der Spieler die auf Losomat waren zurück zu Superslots somit fehlen die Abfragen an den Slots was dazu führt das die Gewinne nicht mehr so häufig sind.
Beispiel: 100 Spieler zoggen am MC davon hat jeder 4te einen Gewinn ( also drei Spieler haben nichts und der 4te hat einen Gewinn).
jetzt sind es aber nicht mehr 100 Zogger sondern nur noch 50 somit müssen jetzt 5 Abfragen an den Slot gestellt werden und der 6te gewinnt.

oder Smile?

Hi

Das kann schon sein , aber meckern hilft ab und zu dann Gewinnt man wieder was :LOL:

Hi,

Bin neu hier, Thomas, würd gern solch einen Ava haben von losomat. Und die Lose nehme ich auch gerne. :D

Helft Ihr mir bitte, kenn mich noch gar nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
hab eben 20 mio (=40 drehs) ohne einen einzigen win am mc versenkt...der scheint heut echt schlecht gelaunt zu sein.

Ich weiß gar net was ihr habt :D mir hat der Trible X heut vormittag mal eben 250mio vor die Füße geworfen :).

Allgemein spucken die Slots für mich extrem gut.

MfG
DeadMansHorror

Guten Morgen

Hi Leute

Im mom habe ich die Seuche :-?

Egal wo ich Spiele und was für einen Einsatz es geht fast nichts :ugly:

Werde es später nochmal versuchen :)

Schönen Tag noch und viel Glück an alle ;)

kein prob, hab mich gestern mal zum ersten mal am tripple 500k versucht. und immer genau 1 symbol verschoben gewesen zu nem größeren gewinn. und am ende doch alles weg ;)

Seid Tagen schon

kein prob, hab mich gestern mal zum ersten mal am tripple 500k versucht. und immer genau 1 symbol verschoben gewesen zu nem größeren gewinn. und am ende doch alles weg ;)

Bei mir ist es das selbe ob beim Triple xxx oder bei MC es geht garnichts :-?
Egal auch was für einen Ensatz ich Zocke von 100K bis zur Mio

Weiss garnicht wieviele Mio`s ich verloren habe in den letzten Tagen schätze mal 500 bis 600 Mio werden es schon sein :ugly:

Der gesamt Verlust hält sich aber in Grenzen ;)

ach wird schon *lol*

aber schon ungüstig wenn man auf den ersten gewinn 60 runden warten muss und man dann den 3-fachen einsatz gewinnt :ugly:

Also ich bin nach wie vor überzeugt von den Slots.

Ich hab zwar heute satte 50mio verspielt (ich weiß für euch ist das nicht soviel, für mich schon) Aber wie ich sie verspielt habe zählt. Man kann nicht davon ausgehen, dass man dauerhaft Gewinn macht. Wie soll das gehen? Insgesamt MÜSSEN die User verlieren. Natürlich ist es blöd, wenn man das dann mal auf einen Schlag hat und 60 Runden keinen Gewinn kriegt, aber ich Wette du hattest auch schon mal mehrere Großgewinne in folge. Genau das ist es, was ich an den Slots liebe. Man betet und betet für einen Gewinn, gibt die Hoffung auf und ZACK wieder ist das Konto gut gefüllt. Irgendwann kommt das Zack dann mal net, aber was solls. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber wenn ich vor dem Trible X sitze flüster ich die ganze Zeit "Scatter" zu mir selbst und wenn ich dann Scatter hab, dann schrei ich den Slot quasi an, mir keinen Gewinn zu spuken, bis der Multiplikator hoch ist :D Ich für meinen Teil finde das sehr lustig: "kein Gewinn, bitte kein Gewinn... nein kein Gewinn... ja!... Jetzt ein Gewinn... jetzt mach doch endlich du blöder Slot".
wenn ihr nur zockt, um zu gewinnen (natürlich ist die Hoffung immer da) Dann spielt Poker oder wettet. Mit Training kann man da wirklich gewinnen, aber doch net bei cachefreien Slots ;).

MfG
DeadMansHorror

irgendwas stimmt am mc net...hatte eben 2 mal den gewinnsound - aber keine gewinnkombi - bei gewinn stand dann "undefined" .