[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

irgendwienichthier

lose alle , shit dachte könnte mir noch welche kaufen, aber sonntag nacht haben jugentliche voll gekiffte besoffene mein wagen demoliert- fast alle scheiben zertrümmert, von der versicherung giffet nur 150 piepen die restlichen 680 kann ich mir selber ans bein binden und dett bei hartz:roll:

ich glaub das ist dein fehler ^^
das schnallt nicht jeder...also am besten demnächst nur noch den link vom verschenk-thread rein ;-)

hmmm - `n bissl Werbung muß schon sein ;)

lose alle , shit dachte könnte mir noch welche kaufen, aber sonntag nacht haben jugentliche voll gekiffte besoffene mein wagen demoliert- fast alle scheiben zertrümmert, von der versicherung giffet nur 150 piepen die restlichen 680 kann ich mir selber ans bein binden und dett bei hartz:roll:

Das echt übel :-/

smile

Fluppys Boys Girls 0 BoysOrGirls 1 Mio
Fluppys Boys Boys 1.950.000 BoysOrGirls 1 Mio
Fluppys Boys Girls 0 BoysOrGirls 2.5 Mio
Fluppys Boys Girls 0 BoysOrGirls 10 Mio
Fluppys Boys Girls 0 BoysOrGirls 50 Mio
Fluppys Boys Girls 0 BoysOrGirls 25 Mio

Fluppys Boys Boys 1.950.000 BoysOrGirls 1 Mio
Fluppys Boys Girls 0 BoysOrGirls 2.5 Mio

8O das ist ja mal eine miese Serie, aber sowas kann halt (leider) beim 50/50 passieren :(

natürlich gewinnt man noch, aber halt immer die selben :)
Man muß halt nur mit 20 - 30 Fenster spielen, wenn man es sich erlauben kann, und schon kommen die Gewinne :D

genau so ist es.
aber ich denke mal es ging genügend leute wie mich die es sich nicht leisten können 20-30 fenster mit einsatz 1 mio zu zocken.

meine güte natürlich gewinnt man mit vielen fenstern mehr...aber was macht ein 1mrd gewinn wenn man das in der viertelstunde davor doppelt reingeballert hat? manche von euch sind echt unverbesserlich...
edit: danke für den roten, bestätigt mich in meiner meinung nur.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe die letzten tage schön gewonnen...habe 35mio lose oder so ausgezahlt...bei nur 6mio einzahlen :)

mfg mad

meine güte natürlich gewinnt man mit vielen fenstern mehr...aber was macht ein 1mrd gewinn wenn man das in der viertelstunde davor doppelt reingeballert hat? manche von euch sind echt unverbesserlich...

Außerdem darf doch jeder mit so vielen Fenstern spielen. Wenn man mit vielen Fenstern nur gewinnt, dann kauft euch doch mal für 1000 Euro Lose und wenn ihr genug Gewinn habt könnt ihr sie ja wieder verkaufen. Risiko dürftet ihr eh keins haben, man kann mit vielen Fenstern ja eh nur gewinnen! :roll:

Außerdem darf doch jeder mit so vielen Fenstern spielen. Wenn man mit vielen Fenstern nur gewinnt, dann kauft euch doch mal für 1000 Euro Lose und wenn ihr genug Gewinn habt könnt ihr sie ja wieder verkaufen. Risiko dürftet ihr eh keins haben, man kann mit vielen Fenstern ja eh nur gewinnen! :roll:

lol genau das wollt ich auch erst schreiben ^^
wenn ihr euch so sicher seid dass man mit xx fenstern nur gewinnt, nehmt nen kredit auf und probiert es aus...hoffentlich fallt ihr auf eure große Fr****

na ja

:roll:Na ja, wenn man kohle genug hat€ kann man sich das leisten, komme irgend wie hier nicht weiter

@smile

bitte melde dich mal bei mir per icq zwecks der 1&1-Rechnungen für die domains, ich kann dich leider weder per icq, pn, noch per mail erreichen

Ich spiele so gerne auf losomat aber irgendwie gewinnt man gar nichts mehr ich bin kein grosser zocker so das ich mio. verspielen kann. Aber wenn man nichts mehr gewinnt macht es einfach kein spass mehr dort.