Dreamworker schrieb:hatte sie neulich auch schon, aber keine sorge. danach hat sie auch brav wieder alles verloren![]()
das kenne ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dreamworker schrieb:hatte sie neulich auch schon, aber keine sorge. danach hat sie auch brav wieder alles verloren![]()
dutchy schrieb:Refholiker 100.200.000 Big Treasure 100k
Glückwunsch!!!
oha da räumt mein Werber heute ja richtig abdutchy schrieb:und nochmal![]()
Refholiker 120.000.000 Mega Casher 100k
Glückwunsch!!!
dApLaYa schrieb:Jo GW Harry, damit haste ja deine wally-Schuld wieder wett gemacht![]()
HarryHirsch schrieb:333.088.650 [APs]

unicorn schrieb:Liest sich ja auch alles ganz toll.
Nur mir ist das zu gefährlich.
Spielen einfach zu viele Leuts an demselben Slot oder mit dem selben Einsatz.
Kann man nur des nächtens spielen und selbst da kommen einem die Nachteulen entgegen.
braver Ref ... nur noch ca 130 Mio`s dann haste mich einHarryHirsch schrieb:aps = seit ca. 20. mai
333.088.650 [APs]
oh welch nette Idee .... seit wann füllt ihr euch die Pötte alleinHarryHirsch schrieb:vielleicht bastelt smile ja noch ein WC-Solo-Slot
wo du/wir dann schild raushängen können
sorry verstopfung
besetzt bis jp-fall![]()
![]()
nuja Dreami das ich dir das erklären mussDreamworker schrieb:ihr habt sorgen ihr losebonzen!![]()
![]()

siehe unten, schrieb jaDreamworker schrieb:ja erklärs mir, bin neu und kenn mich noch nicht so aus.
naja von 300 mio ap kann ich doch nur träumen ^^
HarryHirsch schrieb:vielleicht bastelt smile ja noch ein WC-Solo-Slot
wo du/wir dann schild raushängen können
sorry verstopfung
besetzt bis jp-fall![]()
![]()
aufm topf im damenklo
ist es geschehen
der jp war so schön![]()
unicorn schrieb:Das wäre nicht übel....Da wollt ich schon immer mal mit dir hin...![]()
![]()