[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

krass habe mir mal angeschaut wie oft zitrone mit milliarden-gewinnen drinne steht - alleine heute 1,5 mrd und nochmal 1,1 mrd und gestern 1,7 mrd - man hat die ein Glück :)

boah zitrone lass noch was aufn ef ;D
... wieviel sind jetzt seit dem megagewinn?! über 16 mrd wa?! 8O

und wer sagt das immer die gleichen gewinnen?! stimmt doch gar nicht! *honk* ;D

krass habe mir mal angeschaut wie oft zitrone mit milliarden-gewinnen drinne steht - alleine heute 1,5 mrd und nochmal 1,1 mrd und gestern 1,7 mrd - man hat die ein Glück :)

Habe gerade zugeschaut, wie innerhalb von ein paar Minuten folgende Gewinne vielen.8O

zitrone 1.533.000.000 Triple-X 1MIO
zitrone 1.092.700.000 Triple-X 1MIO
zitrone 403.000.000 Triple-X 1MIO

Respekt Zitrone, fast immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.;)

Da kann man ja richtig neidisch werden.

Glückwunsch zum feinen Näschen.;)

Habe gerade zugeschaut, wie innerhalb von ein paar Minuten folgende Gewinne vielen.8O

zitrone 1.533.000.000 Triple-X 1MIO
zitrone 1.092.700.000 Triple-X 1MIO
zitrone 403.000.000 Triple-X 1MIO

Respekt Zitrone, fast immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.;)

Da kann man ja richtig neidisch werden.

Glückwunsch zum feinen Näschen.;)

jepp da hat sie wieder mal den cache richtig leer gemacht, jetzt heisst es warten :)

Boah. Wir Kra(e)nk. Nur weil man nicht Gewinnt die dollsten verschwörungstheorien und in der SIG schon den Banner am Blinken für die nächste ach so tolle Seite!!

Ihr solltet mal zum PL gehen und euch auf Verfolgungswahn untersuchen lassen.
Mia...... und BB
:naughty:

Wieso? Hast Du gerade da 100k gewonnen und freust Dich? :wall:
Na dann gratuliere ich Dir aber kräftig dazu!

Wieso? Hast Du gerade da 100k gewonnen und freust Dich? :wall:
Na dann gratuliere ich Dir aber kräftig dazu!

Nein. Ich hatte mal bissl was gewonnen. Und habs auch wieder verloren. Aber was Ihr beide hier abzieht. Dann lasst es doch einfach und geht zur neuen " Admin" Seite . Da werdet IHR REICH WERDEN. Bin ich mir sicher!:D

Nicht nur! Aber hast Recht, wie oft die Bekannten immer zur richtigen Zeit am richtigen Slot sind! :evil:

Seltsam...., Zufall? Glück? Ich lach ma schlapp, wenn das behauptet wird!

Welcome back Superslots sag ich da nur.

Vielleicht verrät Dir campina ja, wieviel Miese sie immerwieder macht, wenn sie nicht inner Winlist steht :roll:
Fragen kostet nix.

smile

zitrone macht viel weniger minus als plus ;) jaha, hab nen gewinnerwerber :biggrin:

und bei ca 16 mrd (oder mehr?) gewinn in nicht mal 30 tagen (?) kann man ja schlecht imminus sein! :ugly:

smile, nicht aufregen, es nölen immer dieselben :)
da kannste nur hoffen, dass die auch mal gewinnen... aber das is wie mit unkraut, eins reißte raus und zwei neue wachsen :evil: