[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

leider falsch, nachdem ich mich vor langer Zeit schon hatte löschen lassen warst du bei der neuanmeldung damals nicht mehr mein Ref (Alle Refs waren verschwunden) Ich vermute mal all diese Lose sind bei smile geblieben :-(

Ach, seit wann bist du denn dann dort schon gelöscht? 8O

Ich bin gar nicht auf dem Laufenden. :ugly:
-----------------------------------------------------------------------

@ smile: Dann könnte ich mir ja 'nen neuen Werber suchen,oder?

Mit 300 % Refback. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
am mega casher, hab mal mit 500k gespielt und bei dritten dreh die 800 mio :)

Nach nur 3 Drehs, das ist ja cool. :mrgreen:

Sowas hab ich z.B. noch nie geschafft.Schon gar nicht nach nur 3 Drehs.

Ich warte schon seit ich bei Losomat zocke drauf, einmal diese 800 Mio am MegaCasher zu schaffen. :ugly:

Aber ich hab ja noch paar Jahre Zeit. :biggrin:

Aber sonst hab ich am MegaCasher auch schon mal gut gewonnen.400 Mio und 600 Mio hab ich schon mal hingekriegt.Und da hab ich mich auch voll gefreut. :yes:

ich habe letztes WE auch ganz schön reingesteckt (für meine verhältnisse)

sonst habe ich auch nur mal einen kleinen jackpot am 10k mega casher gehabt, mit jackpots habe ich da auch kein glück

aber mit dem gewinn eben bin ich dicke im plus auf lososmat :)

Hmmm - laß mich das kurz durchdenken - eigentlich isses so, dass jemand, der sich löschen läßt, automatisch seine Refs verliert. Andererseits hat sich BB13 wieder angemeldet. Ehrlich gesagt - keine Ahnung.

smile

Jetzt kapier ich das erst mal. :doh:

Als mein Werber hat er sich also irgendwann mal löschen lassen und nun ist er wieder da, aber unter anderem Namen.Richtig? :shifty:

Aber er hat doch dann meinen Refverdienst nicht bekommen, also war er doch auch nicht mehr mein Werber oder? :ugly:

Hilfe. :biggrin:

Ich würde nämlich sonst einfach ganz kurz und schmerzlos 'ner lieben Freundin 'nen klitzekleinen Gefallen tun.Anja halt. :mrgreen:

Einfach nur auf 30534a umschreiben lassen.Ginge das? :angel:

Mehr will ich gar nicht. ;)

Jetzt kapier ich das erst mal. :doh:

Als mein Werber hat er sich also irgendwann mal löschen lassen und nun ist er wieder da, aber unter anderem Namen.Richtig? :shifty:

Aber er hat doch dann meinen Refverdienst nicht bekommen, also war er doch auch nicht mehr mein Werber oder? :ugly:

Hilfe. :biggrin:

Ich würde nämlich sonst einfach ganz kurz und schmerzlos 'ner lieben Freundin 'nen klitzekleinen Gefallen tun.Anja halt. :mrgreen:

Einfach nur auf 30534a umschreiben lassen.Ginge das? :angel:

Mehr will ich gar nicht. ;)

Jop - gibt ne Freigabe ( heut Nacht) - Danach kannst Dir nen neuen Werber eintragen ;)

Greetz!

smile

Hmmm...

ich dachte Löschen lassen und Neuanmelden geht nicht? So kann bigbossman ja schön doppelt Anmeldelose kassieren...

Jop - gibt ne Freigabe ( heut Nacht) - Danach kannst Dir nen neuen Werber eintragen ;)

Greetz!

smile

Ui, das ist schön.
up.gif
Danke. :kiss:

Ich dachte schon, jetzt gibts bestimmt gleich Streit oder 'ne Riesen-Diskussionswelle geht los.
str.gif

ich denke mit anja hast ne gute werberin die ist recht nett :) Viel Glück dir weiterhin und dicke Gewinne !

Dir auch DANKE. ;) Hätte jetzt echt nicht erwartet, dass du so "nett" drauf reagierst.

Puh, keine Schläge bekommen, Glück gehabt. :ugly:

Ui, das ist schön.
up.gif
Danke. :kiss:

Ich dachte schon, jetzt gibts bestimmt gleich Streit oder 'ne Riesen-Diskussionswelle geht los.
str.gif

Dir auch DANKE. ;) Hätte jetzt echt nicht erwartet, dass du so "nett" drauf reagierst.

Puh, keine Schläge bekommen, Glück gehabt. :ugly:

nein warum denn ist völlig ok so :)

@humba

war nach neuanmeldung wieder zu meinem werber ohne jegliche neue lose zurückgekehrt ich kann dich also beruhigen - brauchst also kein neues Öl ins Feuer giessen - ich kenne das schon mittlerweile von dir :)