Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst du selbst, hier
ne das auf Superslots damals hatte keinen cache weiss ich noch ganz genau da ich metaxa gefragt hatte
Kann mich auch nichmehr genau erinnern. Wie hat das nen Blackjack gezahl?
Und es gab doch TP`s und Refvergütung.
Das geht bei nem Betreibervorteil von ca 0.4% gar nich (von Jackies ganz zu schweigen)
smile
Kann mich auch nichmehr genau erinnern. Wie hat das nen Blackjack gezahl?
Und es gab doch TP`s und Refvergütung.
Das geht bei nem Betreibervorteil von ca 0.4% gar nich (von Jackies ganz zu schweigen)
smile
2,5 facher EinsatzKann mich auch nichmehr genau erinnern. Wie hat das nen Blackjack gezahl?
Erst normale TPs, dann wurde es auf halbe gekürzt.Und es gab doch TP`s und Refvergütung.
GW Kerstin!!885.844.062 Jackpot Treasure kerstin35 28.08.2007 13:16
@smile
hast mail
hättest ruhig den ursprünglichen Beitrag stehen lassen können, den mit deinen "Verlusten" und dem sperren lassen.....![]()
hättest ruhig den ursprünglichen Beitrag stehen lassen können, den mit deinen "Verlusten" und dem sperren lassen.....![]()
LOL da stand nix von sperren lassen drin- hättest da mal genauer lesen sollen![]()
hast recht, hab nochmal genauer gelesen, da stand nicht sperren lassen, sondern löschen.....![]()
richtig
ist auch mitterweile passiert und das ist auch super so![]()
na dann hat ja das rumgenöle endlich ein ende...na dann hat ja das rumgenöle endlich ein ende...