wie hat superslots das damals gelöst ?
ich glaube das hatte nen cache... bin mir aber nicht ganz sicher!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie hat superslots das damals gelöst ?
ich glaube das hatte nen cache... bin mir aber nicht ganz sicher!
Quatsch mit Sosse, natürlich kann das Haus beim BJ auch ins Minus kommen. Das kann man nur mit Gewinntopf verhindern, den gibbs aber nicht. Das BJ hat einen natürlichen Hausvorteil über die Zeit. Ausserdem "denkst" Du schon seit mehr als 2 Jahren und spielst immer noch am Man-kann-hier-nicht-gewinnen-BlackJack
(ich sollte auch mal ne Jammerbox für DW einrichten)
Habe dir grad eine Pn geschicktMoin!
Hab eine Werberfreigabe!
Kann ich mir einen neuen Werber eintragen lassen?![]()
Moin!
Hab eine Werberfreigabe!
Kann ich mir einen neuen Werber eintragen lassen?
AP's Gesamt: 759.985.850
99% refback
Dreamy, immer wenn du was gewinnst, gehst du danach damit an den B or G?och nee, schon wieder 40 mio am boys or girls weg!
kommt da nach xxx mio minus auch nochmal was?!![]()
ich bin ja mal gespannt wer den cache am triple X mit 1 miop einsatz leer macht, sind ja alleine heute 3 mrd von mir drin![]()
dann bedanke ich mich malich bin ja mal gespannt wer den cache am triple X mit 1 miop einsatz leer macht, sind ja alleine heute 3 mrd von mir drin![]()
bigboss *G*
sagte smile nicht gestern es gäbe kein cache ?
ich hab von sowas zwar keine ahnung aber lustig isses
Dreamy, immer wenn du was gewinnst, gehst du danach damit an den B or G?
Wieso?

ich bin ja mal gespannt wer den cache am triple X mit 1 miop einsatz leer macht, sind ja alleine heute 3 mrd von mir drin![]()
boa bigboss... mit deiner ewigen stichelei gehste mir tierisch aufn summer... muss des sein?![]()
nö muss ned sein, will halt auch mal NUR EINMAL Glück haben![]()